[Umfrage] Cebit 2013 - Wer geht hin?

Geht ihr zur CeBit 2013?

  • Ja

    Stimmen: 53 8,9%
  • Nein

    Stimmen: 410 68,7%
  • Vielleicht

    Stimmen: 131 21,9%
  • Sonstiges (Kommentar)

    Stimmen: 3 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597
Wer zahlt bitteschön noch die hohen Preise?
Einfach bei ebay ticket codes ab 1 euro kaufen und gut ist. Mache ich seit Jahren so. :D

Und ja gehe hin, aber wohl auch nur, weil ich eh in Hannover wohne. :ugly:
 
Das Ergebnis der Umfrage ist ja schon echt eindeutig.
Bezüglich der Eintrittspreise, ich musste noch nie etwas für eine Karte zahlen. Die bekommt man ja so gut wie immer nachgeworfen...
 
Ich und nen paar Kumpels werden in der Woche hinfahren. Unser Informatiklehrer besorgt uns kostenlose Tickets, ausserdem werden wir beurlaubt. Also ein riesen Spaß, auch wenn ein Großteil der Messe langweilig ist...
 
[X]höchstwahrscheinlich nein.
Es besteht zwar die Gefahr, dass meine Freundin wieder drauf besteht, aber ich sehe einfach keinen Sinn, Zeit&Fahrtkosten dafür zu opfern.
 
Ich war da 2009 oder 2010 mit ner Freikarte, war wenig begeisternd. Da sind andere Messen für mich spannender, vielleicht die CES oder IFA, aber extra nach Las Vegas zu fliegen füe ne Messe ist mir zu blöd, bliebe dann noch Berlin, ob ich das mache, ich glaube her nicht.
 
Bin im letzten Jahr dort gewesen weil ich Freikarten von irgendeiner Zeitschrift bekommen habe und ein Bekannter eh hingefahren ist. Sprich der Tag war völlig kostenfrei für mich.
Nichtsdestotrotz war es super langweilig. Zumindest war es für mich total uninteressant. Von daher, werde ich dieses Jahr nicht da sein!
 
Ich war 2009 da bin mit mehr Geld heimgefahren als ich gekommen bin xD meine Zugfahrt konnt ich damit bezahlen im ICE (120€) Hotel (85€) war 2 Tage da also 1 Nacht und jo war schon ein Erlebnis aber jez nicht das man das jedes Jahr haben muss einmal gesehn und gut ist vll. durch Zufall nochmal mit paar Kumpels wenns sichs ergibt war da übrigens alleine dort weil bester Kumpel keine Zeit hatte und die anderen wollte nicht jo naja und Eintritt war für mich auch noch frei xD am Ende hatte ich 50€ mehr in der Tasche als mit dem was ich hingefahren bin :D obwohl Zug und Hotel ca. 200€ kosten und essen hab ich mir ja auch gekauft natürlich bei Lidl ist ja gleich einer da an der Ecke ich kauf doch nicht das teuere Zeuchs da am Stand :lol:
 
Hat jemand Erfahrung mit Games Com oder Games Convention? Ist sowas lohnenswert? Ich will mich jez nicht irgendwie 8 Stunden anstellen um ein Spiel zu spieln das nächsten Monat oder in den nächsten halben Jahr raus kommt ich meine ob sowas Lohnenswert ist das man es mal gesehn hat :) wollte eigtl. 2010 oder 2011 dahin habs leider nicht geschafft aber jez ist ja schon 2013 :D Kinners die Zeit vergeht :what:

Naja schreibt mir mal euere Erfahrungen, aber ich glaub da brauch ich nen extra Thread oder? Also falls es euch stört verschiebt mich bitte in einen Thread danke :daumen:
 
Hat jemand Erfahrung mit Games Com oder Games Convention? Ist sowas lohnenswert? Ich will mich jez nicht irgendwie 8 Stunden anstellen um ein Spiel zu spieln das nächsten Monat oder in den nächsten halben Jahr raus kommt ich meine ob sowas Lohnenswert ist das man es mal gesehn hat :) wollte eigtl. 2010 oder 2011 dahin habs leider nicht geschafft aber jez ist ja schon 2013 :D Kinners die Zeit vergeht :what:

Naja schreibt mir mal euere Erfahrungen, aber ich glaub da brauch ich nen extra Thread oder? Also falls es euch stört verschiebt mich bitte in einen Thread danke :daumen:

Wieso Games Com? Da stehst du je nach Uhrzeit und Halle ewig oder kaum an.
Zur Cebit - da sind so gut wie keine Games, bis auf die ESL Halle ;)


Auch wenn die Preise abartig teuer sind :what: werde ich zur Cebit fahren.
Vorausgesetzt ich bekomme wieder eine Karte von einem unserer Zulieferer/Kunden :ugly:

Nur die Frage was es für mich neues an zu schauen gibt. Technisch hat sich kaum etwas getan und Cloud gerede hab ich mir schon die letzten 3 Jahre anhören dürfen...
 
Fährt jemand von Frankfurt aus mit Bus oder Bahn am 06. oder 07.? Könnte man eine Fahrgemeinschaft machen, ich habe fest vor zu fahren (mit der bahn wenn keiner auto fährt).
 
Ich war 2009 da bin mit mehr Geld heimgefahren als ich gekommen bin xD meine Zugfahrt konnt ich damit bezahlen im ICE (120€) Hotel (85€) war 2 Tage da also 1 Nacht und jo war schon ein Erlebnis aber jez nicht das man das jedes Jahr haben muss einmal gesehn und gut ist vll. durch Zufall nochmal mit paar Kumpels wenns sichs ergibt war da übrigens alleine dort weil bester Kumpel keine Zeit hatte und die anderen wollte nicht jo naja und Eintritt war für mich auch noch frei xD am Ende hatte ich 50€ mehr in der Tasche als mit dem was ich hingefahren bin :D obwohl Zug und Hotel ca. 200€ kosten und essen hab ich mir ja auch gekauft natürlich bei Lidl ist ja gleich einer da an der Ecke ich kauf doch nicht das teuere Zeuchs da am Stand :lol:

Schau mal auf deiner Tastatur, ob die beiden Tasten rechts vom "M" da sind. Wenn ja, würde ich dir raten sie zu verwenden. Die rosten sonst fest. ;)
 
Ich war letztes und vorletztes Jahr da. Irgendwie wird es dort immer uninteressanter dort. Das eine Jahr haben die Preise raus gehauen wie blöd, Grafikkarten, Cases etc und im Jahr danach nur noch irgendwelche Tastaturen, Mäuse und unmängen an T-Shirts. Und auch vom Ausstellen her finde ich es halt nicht mehr ganz so interessant.
 
Zurück