Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte in der Regel immer 2 Jahre bei CPU und 3 Jahre bei GPU, bis ich mir was neues kaufe wieder.
Da ist mir dann auch egal was bis dahin raus ist, denn vor 2 Jahren war der 955BE für 125€ das beste was es für das Geld gab gegen den Intel 920 und 750. Bis jetzt auf jeden Fall sein Geld wert! Im November ist es wieder so weit dann kommt BD oder SB rein. Vielleicht auch erst im Dezember zu Weihnachten. Grafikkarte wird es wohl dies mal etwas früher die HD7K werden oder die neue NV, aber das wird man dann sehen.
naja ob wir hier von doppelten kernen reden können ist fraglich. Um den Bulldozer mal zu verteidigen, der i7 hat ja auch 8 threads, aber bei wahrscheinlich ca. 100mm² weniger die size
Beim i7 sind aber nur nen paar zusätzlcihe register, bei bulli sind 80%? die doppelt sind.
SMT und CMT kann man nicht miteinander vergleichen.
SMT ist weitaus nicht so aufwendig.
SandyBridge-System.
Bereits im Februar bestellt und im April angekommen ().
Der Bulldozer hätte zwar besser zu meinem Anwenderprofil gepasst, aber da mein alter PC dann einen Monat später gestorben ist wusste ich, dass der Kauf gerechtfertigt war und der Bulldozer einfach zu lang braucht...
Ich hätte eigentlich auch sagen können, dass mir mein aktuelles System reicht, denn das tut es im Grunde. Allerdings bin ich dennoch gespannt, was der Bulldozer so leisten wird und werde davon wohl weitere Aufrüstpläne abhängig machen. Da ich momentan eh fast nur zum Zocken von StarCraft II komme wäre aktuell eine Sandy Bridge die erste Wahl. Aber da ich eh frühestens in der ersten Hälfte des nächsten Jahres aufrüste kann ich schön abwarten und grünen Tee trinken. Und vielleicht wird Trinity ja auch interessnter als ich es gerade sehe.
Tja,jetzt hab´Sandy Bridge mit einem 2500K@3,8GHZ...Nur das Board will ich wechseln.Die neuen 1155 Boards mit Z68 Chips gefallen da teils gut.
Sind diese Boards eigentlich für Ivy - und Sandy Prozessoren geeignet ?? Nur dann ist es ne´Altenative für mich..................
Hmm… mir reicht mein aktuelles System, alle sagen, hey hol dir mal ne neue Graka, wenn's ruckelt, weiß ich aber wenigstens genau worans liegt, an der HD4870
Wir haben doch schons eit Apr...nein warte, seit juli/ju...nein warte seit Ende August nein warte....jedenfalls haben wir doch mit Bulli "bald" nen Octacore im Desktopsegment.