Umfrage #3: Sandy Bridge, Llano, Bullodozer, Ivy Bridge, Bulldozer 2, Haswell...?

Was wird es bei euch?

• Mir reicht mein aktuelles System

Stimmen: 28 19,4%
  • Ich habe mir ein SandyBridge System zugelegt oder habe dies vor

Stimmen: 45 31,3%
  • Ich warte auf Ivy Bridge

Stimmen: 6 4,2%
  • Ich warte auf Haswell

Stimmen: 4 2,8%
  • Ich warte auf Rockwell

• Ich habe mir ein Llano System zugelegt oder habe dies vor

Stimmen: 1 0,7%
  • Ich warte auf Bulldozer 1

Stimmen: 33 22,9%
  • Ich warte auf Bulldozer 2

Stimmen: 19 13,2%
  • Ich warte auf Trinity

Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts vom oben genannten(Ich gehe im Post darauf ein)

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott ich versteh euch nicht. Ihr mit eurem Sandy hier Ivy dort. Ich hab mir Mandy geholt. Die ist schneller^^ und dabei heizt sie noch richtig ein. Die zieht alle Sandys hinter sich.

Ach was Spaß beiseite.

Ich warte auf Bulldozer und ich bin mir sicher der wird was. Falls nicht wird's Sandy weil lange halt ich es ohne Pc Net mehr aus. Halbes Jahr und musste sie ganze Zeit das Laptop nutzen

Ich möchte echt mal die Leute sehen, die im Moment Spiele zocken, wo die GPU so gnadenlos von der CPU ausgebremst wird, dass selbst bei Zuschaltung von 16xSuperHyperDuperUltraMegaTitanGigaAntiAliasing die Frameraten trotzdem gleich bleiben. Irgendwie seh ich nämlich immer eher Leute, die eine GTX 460 in Kombo mit einem i5-2500K betreiben anstatt eine GTX580 mit einem C2D.

[x] Ich warte auf Bulldozer 1

Wenn er mir nicht zusagen sollte wird halt in Gottes Namen erst wieder eine CPU gekauft, wenn ich sie auch wirklich brauche. Welche auch immer das dann sein wird. :ugly:

Ich mach ihn aber sehr gerne. War ja auch meine Idee :ugly:

Kannst du auch weiterhin machen. Es kommen ja immer mal wieder neue Architekturen und CPUs raus und wenn du richtig schlau bist (:D:D), machst du im Grafikbereich gleich einen Thread auf, der die kommenden Modelle von Nvidia und AMD behandelt. :devil:
Hier kannst du auch differenzieren, wer aufrüsten will, wer hat, wem seine reicht, bla bla bla. ;)

Meine beiden six-cores (12cores und 24 threads) reichen mir wohl für die nächsten Monate/Jahre ;)

Da kommt zuerst die Grakas dran ;)

MfG

Die Ergebnisse sind wohl wegen der Antwortmöglichkeiten weitaus Intelllastiger als zuvor.
Naja, ich habs net vorgeschlagen :ugly:

[x]Ich warte auf Bulldozer 2

Warum? Naja, ich hab einen AMD PII X6 1090T BE im Moment verbaut. Der wird noch eine Weile lang reichen. Und soviel Spiel ich im Moment eh nicht, das sich ein neuer Prozessor lohnen würde. ;)

Wenn ich sehe wieviele leute wegen marginalen unterschieden nach 1 jahr schon aufrüsten wollen stellt sich mir doch die frage ob sie mich nicht benachritigen können das ich vorbei komme ,dann ihr fenster aufmachen und das geld einfach rausschmeissen .Schon erschreckend wieviele mediamarkt anmachen aber selbst noch nicht mal für den reklameslogan taugen :ugly:. Bin mit allen rechnern der fam noch zufrieden ,manche sind schon knapp 4 jahre alt und sind vor kurzem erst zum ersten mal geclocked....(c2d) Beim arbeiten und spielen merk ich da mal echt keinen unterschied in 90% der spiele zum i7-875 meines stiefvaters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück