Umfrage #3: Sandy Bridge, Llano, Bullodozer, Ivy Bridge, Bulldozer 2, Haswell...?

Was wird es bei euch?

• Mir reicht mein aktuelles System

Stimmen: 28 19,4%
  • Ich habe mir ein SandyBridge System zugelegt oder habe dies vor

Stimmen: 45 31,3%
  • Ich warte auf Ivy Bridge

Stimmen: 6 4,2%
  • Ich warte auf Haswell

Stimmen: 4 2,8%
  • Ich warte auf Rockwell

• Ich habe mir ein Llano System zugelegt oder habe dies vor

Stimmen: 1 0,7%
  • Ich warte auf Bulldozer 1

Stimmen: 33 22,9%
  • Ich warte auf Bulldozer 2

Stimmen: 19 13,2%
  • Ich warte auf Trinity

Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts vom oben genannten(Ich gehe im Post darauf ein)

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@quanti:
Ich empfehle Sandy. Weil es das beste am Markt ist. Über den rest kann man nur spekulieren...und wenn man nichtmal weiß wanns rauskommt kann man dafür auch keine Kaufempfehlung geben. Punkt.

@Sandy - E:
Gehört zu Sandy bridge, fertig.

@quanti:
Ich empfehle Sandy. Weil es das beste am Markt ist. Über den rest kann man nur spekulieren...und wenn man nichtmal weiß wanns rauskommt kann man dafür auch keine Kaufempfehlung geben. Punkt.

Jop, derzeit empfehle ich auch Sandy, alles andere ist halt Ansichtssache, aber ich habe nichts dagegen, wenn sich einer jetzt ein AM3+ Brett kauft und da seinen 955/965 weiter betreiben will, bis Bulldozer am Markt ist.
Die Phenom reichen noch und Bulldozer wird sicher anfangs eh recht teuer sein und im Laufe der Monate dann günstiger werden.

@Sandy - E:
Gehört zu Sandy bridge, fertig.

Jop, sehe ich auch so, daher hast du ja auch die Option drin, dass man aufrüsten kann/will.

Deine Karten kannst du mir dann verkaufen:D

Cook wartet auf die neuen AMD Karten. :D

Habs mir nochmal überlegt ;)

Du kannst es ruhig zugeben, dass du es vergessen hast.
Das nimmt dir niemand übel.... :D
full

Ich bin mit meiner Sandy ***** im Moment zufrieden, kann aber schon sein das mich nun das Aufrüstfieber erwischt hat :D und ich mir dann auch Ivy Bridge holen werde.

Wo kann man seine Komponenten eigentlich dann gut gebraucht loswerden (ausser jetzt Ebay, das mag ich absolut nicht), gibts eventuell sogar professionelle Händler die noch bisschen was zahlen wenn man Verkaufsverpackung und alles Zubehör in gutem Zustand sowie Rechnung aufhebt?

Ich bin mit meiner Sandy ***** im Moment zufrieden, kann aber schon sein das mich nun das Aufrüstfieber erwischt hat :D und ich mir dann auch Ivy Bridge holen werde.

Wo kann man seine Komponenten eigentlich dann gut gebraucht loswerden (ausser jetzt Ebay, das mag ich absolut nicht), gibts eventuell sogar professionelle Händler die noch bisschen was zahlen wenn man Verkaufsverpackung und alles Zubehör in gutem Zustand sowie Rechnung aufhebt?

Kurzes OT:

Hier im Marktplart ;)

Total verrückt. Entgegen aller Voraussagen und Benchmarks, bin ich mit meinem Q9400 immer noch in der Lage, aktuelle Games total flüssig zu zocken.

ich warte auf bulldozer II weil da schon nen neuer sockel kommt.

allerding wart ich jetzt erstmal auf die erste generation.

und dann je nach dem wie es in den fingern juckt kauf ich mir vieleicht doch noch vorher einen.

Danke für alle Abstimmungen.

Die gewünschten Änderungen der Umfrage haben jedenfalls dazu geführt das die AMD Modelle hinten liegen.
Bisher war der Bulli ja immer in Führung.
Schon das mal genauer betrachten zu können.

mhmmm ich war hin und hergerissen zwischen "mein jetziges System reicht noch" und " ich habe SB oder vor mir das zu kaufen" ... bisl blöd find ich, weil SB hab ich schon seit Ende Januar
(dann [X] SandyBridge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück