Umfrage #3: Sandy Bridge, Llano, Bullodozer, Ivy Bridge, Bulldozer 2, Haswell...?

Was wird es bei euch?

• Mir reicht mein aktuelles System

Stimmen: 28 19,4%
  • Ich habe mir ein SandyBridge System zugelegt oder habe dies vor

Stimmen: 45 31,3%
  • Ich warte auf Ivy Bridge

Stimmen: 6 4,2%
  • Ich warte auf Haswell

Stimmen: 4 2,8%
  • Ich warte auf Rockwell

• Ich habe mir ein Llano System zugelegt oder habe dies vor

Stimmen: 1 0,7%
  • Ich warte auf Bulldozer 1

Stimmen: 33 22,9%
  • Ich warte auf Bulldozer 2

Stimmen: 19 13,2%
  • Ich warte auf Trinity

Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts vom oben genannten(Ich gehe im Post darauf ein)

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abwarten, ob es für Ivy neue Bretter geben muss, sofern Intel an der Bus Clock Änderung festhält, kann das Jahr 2012 interessant werden.

Letzendlich ist es auch egal, mit Ivy kommt sowieso ein neuer Chipsatz und PCIe 3.0, da spielt das schon keine Rolle mehr, dass man auch ein neues Mainboard kaufen muss, dann macht man das halt. :crazy:

Sandy ist immernoch in Führung gegen Bulli1.
Und wenn ihr Bulli 2 dazu nehmt, nehm ich Ivy, Haswell und Rockwell dazu.
Wenn dann bitte gleich Verhältnisse.

Intel vs AMD ;)
Nix unfair.

Außerdem ging es darum bei der Umfrage nicht. Ich fand nur diesen Wechsel interessant, die anderen 2 Umfragen gingen ja schon ne Ecke extremer in Richtung Bulldozer.

Außerdem ging es darum bei der Umfrage nicht. Ich fand nur diesen Wechsel interessant, die anderen 2 Umfragen gingen ja schon ne Ecke extremer in Richtung Bulldozer.

die läuft auch noch nicht so lange und beim letzten Mal ging Bulldozer auch erst zum Ende hin locker in Führung, kann jetzt also genauso sein, einfach mal abwarten.

@street:
Eine Umfrage jeden Monat ;)
Wie bisher auch.

@quanti:
Nicht wirklich. Ging immer relativ stark auf AMD Seite aus.

@street:
Eine Umfrage jeden Monat ;)
Wie bisher auch.

Machst du dann weiter, bis Ivy Bridge.. Bis Bulldozer 2, bis Haswell... :D

@quanti:
Nicht wirklich. Ging immer relativ stark auf AMD Seite aus.

Öhm, ich weiß nicht, was du meinst. Bulldozer hat sich immer erst nach 2-3 Wochen absetzen können. Mal schauen, was wird.
Oder muss ich dich daran erinnern, dass die Umfrage gerade 25 Stunden alt ist? ;)

Machst du dann weiter, bis Ivy Bridge.. Bis Bulldozer 2, bis Haswell... :D

Öhm, ich weiß nicht, was du meinst. Bulldozer hat sich immer erst nach 2-3 Wochen absetzen können. Mal schauen, was wird.
Oder muss ich dich daran erinnern, dass die Umfrage gerade 25 Stunden alt ist? ;)

Währe eigentlich interessant da es dann ja Bulldozer geben wird und auch die Erfahrungen der User ;)

Mal noch abwarten! Die Umfrage geht noch richtig lange und da kann sich wirklich "alles" noch ändern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück