Tagebuch [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Pakete da

Die Bestellung schaut gut aus, aber du weisst schon, dass du keinen Schlauch und keine Anschlüsse bestellt hast ?

Ja , Anschlüße kaufe ich bei Gnome und Schlauch hat der leider nicht -.-
Welche Beleuchtungsmodul Farbe würdet ihr verwenden ?
Weiß oder Blau ??

MFG

Weiß, Blau nur wenn du ein ganz Helles oder ganz Dunkles Blau verwendest, alles andere sieht Blöd aus :D

Ich verwende das von Aquacomputer (blau )

MFG

Edit : Ich finde kein weißes Beleuchtungsmodul -.-

Zuletzt bearbeitet:

Schön, das du den Black Ice genommen hast, der sollte einige Zeit reichen. :daumen:
Der Preis einer WaKü relativiert sich über die Zeit, da du sie auch beim nächsten Umbau zum
größten Teil weiter verwenden kannst. ;)

Frohe Wheinachten an alle PCGH ´ler

Das Aquatuining Packet ist da , jetzt fehlt nur noch das vom A-C Shop (Laing ddc leider noch nicht lieferbar).

Welche Lüfter soll ich nehmen für den Blackice ?

MFG

Wie wäre es mit Enermax Clustern oder iwelchen Scythes

Die Scythe sind mir zu schlicht ;D

Und die Cluster werden nicht mehr produziert !
Ich schwanke zischen den Enermax T.B. Silence , sie verwenden das gleiche Lager usw. wie die luster haben nur keine Leds und Regelung bzw sie haben nur 71 m³h .

Oder den Noiseblocker Pl 2 , für sie spricht der Lieferumfang und die Technik von den Multiframes und er hohe Luftdurchsatz @ 1200 rpm (96 m³h)

Dir auch frohe Weihnachten, ich würde zu den NB PL2 tendieren, mit Regelung sollten die locker
für deine Zwecke ausreichen. ;)

Von der Leistung würde ich klar zu Noiseblocker tendieren !
Aber ich habe noch die neue Enermax Serie enddeckt xD
Sie nennt sich Enermax T.B. Appolish , die Serie Würde vom Design her passen , ich weiß nur nicht ob ich mit der Fördermenge bzw. der Lautstärke zufrieden wäre.
Rein technich würde ich zu den Nb pl2 tendieren , aber von der Optik eher an die Enermax T.B. Appolish

Ich finde die Kirmeslüfter passen nicht in eine Mod die "Elegance-Edition" heisst. Nimm lieber die Pl2, die passen mMn besser von der Optik.

Die Lüfter kommen ja nicht ins Gehäuse !
Sie Kommen in einen externen Radistand , der warscheinlich aus schwarz satinierten Plexi besteht .
Damit die Lüfter Luft bekommen wollte ich so Luftschlitze reinschneiden !
Da mit das bei GNOME sehr gefallen hat.
Und da dachte ich wenn das Blau der Lüfter aus den schlitzen leuchtet sähe das vllt edel aus !

Das sagt Wiki zu Eleganz:

Eleganz (Adjektiv: elegant) bezeichnet den Ausdruck von besonderem Stil und Geschmack in Design, Architektur, Mode, Kunst, aber auch Musik, Sprache. Sie stellt ein ästhetisches Konzept und Ideal dar, das an Schönheit und Grazie (z. B. beim Tanz) orientiert ist.

Eleganz ist gekennzeichnet von herausragender Gestaltung, manchmal Schlichtheit, zurückgenommenem künstlerischem Ausdruck (Minimalismus, Weniger ist mehr, z. B. wenige, ausgesuchte Farben, wenige klare visuelle Elemente, der Wahrnehmung angenehme Proportionen). Aber auch prunkvolle Gestaltung wie im Barock kann bei meisterhafter Ausführung z. B. elegante Schwünge und Formen aufweisen.

Der Begriff von Eleganz ändert sich zwar im Wandel der Zeit (siehe auch Kunstbegriff), es gibt aber auch Formen zeitloser Eleganz. Auch natürliche Erscheinungen werden unter diesem Gesichtspunkt wahrgenommen (die eleganten Bewegungen einer Raubkatze).

Eleganz entzieht sich als ästhetisches Phänomen dem logischen Denken. Eleganz ist nicht unbedingt verbunden mit Bildung oder Wohlstand, sie hat vielmehr mit Wahrnehmung und Kreativität zu tun.

=)
Ich würde eher weißes Licht nehmen, das ist wesentlich Eleganter als blaues. Weiß ist ein guter Kontrast zu dem schwarzen Satinierten Plexi...

Da hat Professor Kero mal richtig vom Leder gezogen. :D
Aber ich muss ihm Recht geben, weiß wäre der beste Kontrast zu dem
schwarzen Plexi, das dir für die Blende vorschwebt. ;)

Aso , also die Noiseblocker ?
Dachte die passen ganz gut zum Radiator und der blauen Kühlflüssigkeit !

Erste WAKÜ Teile eingetroffen :wow:

Hallo Leute ,

meine ersten Wakü Komponenten sind heute eingetroffen .

Fangen wir mal an mit den Bildern ;)

Als erstes präsentiere ich euch meinen neuen Durchflussmesser von Aquacomputer :wow:

full

Jetzt hat der Durchflussmesser schon 2 brder bekommen !

full

Hier seht ihr meine Anschluss Sammlung

full

Die 2 Schnellkupllungen machen auch einen soliden Eindruck

full

Und hier noch ein paar WAKÜ Teaser

full

full

Entschuldigt bitte die Bildqualität , die Kamera macht einfach keine guten Fotos , schongarnicht bei der Jahrezeit.

Jochen hat sein Paket heute versendent und die Enermax T.B. Silence sind ebenfalls auf den Weg.

Eben habe ich mir noch dieses schöne Werkezug gegönnt !

MFG Johannes

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküteile da

Schöne Sachen hast du da bekommen, der Dremel wird dir auch gute Dienste leisten. :Daumen:

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Waküteile da

Junge Junge geile Teile ;o) ! Den Durchflussmeter würd ich dir sonst abnehmen wenn du ihn nicht mehr willst :)

Hoffe gibt bald wieder Bilder!

Zurück