Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Genau. Eine Stunde Film sind 390GB oder so. 
Ich habe zwei HDD nur dafür.
Ich würde auch gerne SSDs dafür nehmen aber eine 1TB SSD kostet mir irgendwie zu viel.

Und dann kommt noch dazu dass der X79 Chipsatz nur 2x Sata 6GB/s bietet.
Das ist für den Preis einfach ein schlechter Scherz. 
Was du gemacht hast sind nur die Einstellungen von dem Programm. Du kannst es dann laden und dann ist es wieder so wie zuvor. Den Film selbst hast du aber noch nicht verändert.

Ich habe zwei HDD nur dafür.
Ich würde auch gerne SSDs dafür nehmen aber eine 1TB SSD kostet mir irgendwie zu viel.

Und dann kommt noch dazu dass der X79 Chipsatz nur 2x Sata 6GB/s bietet.
Das ist für den Preis einfach ein schlechter Scherz. 
Macht mir keine Angst mit paar hundert Gb=D. Wenn ich die Dateien wo ich speichere anschaue sind das nur ein paar Kb. Wenn ih das in Erinnerung habe muss aber nach der Arbeit gleich mal nach schauen wahrscheinlich habe ich das auch verkehrt gemacht![]()
Was du gemacht hast sind nur die Einstellungen von dem Programm. Du kannst es dann laden und dann ist es wieder so wie zuvor. Den Film selbst hast du aber noch nicht verändert.

. Wären nocht zwei 680 billiger und sogar leistungsfähiger weil die Taktraden nicht gesenkt sind.
. Merke ich bei mir. 3930k bei 4,0GHz 51°C denke mal ist ein guter Wert und GTX 580 unter last bei 43°C.
Oha das ist natürlich ärgerlich. Zum glück habe ich dich nicht voher gefragt sonst hätte ich wieder überlegt ob ich es mache soll
.