Titanultra
Software-Overclocker(in)
Wer keine 5090 hat heult! Der Rest ist doch nebensächlich. Wenn du eine 5090 hast, bist du eh durch.Ob dann auch die heulen, die sich eine von den Scalpern für 8k geholt haben? ^^
Wer keine 5090 hat heult! Der Rest ist doch nebensächlich. Wenn du eine 5090 hast, bist du eh durch.Ob dann auch die heulen, die sich eine von den Scalpern für 8k geholt haben? ^^
Ja aber das wird nicht immer so bleiben.Echt? Wo? Bei der 5000er Gen hab ich bis jetzt davon nichts gemerkt.
KI läuft immer noch ganz gut.
Das wäre ja positiv für den KI Bereich. Ansonsten müsste NV, bei niedrigerem HW Anforderungen und damit einhergeheneden sinkenden Verkäufen, die Gamer weiter melken.Ja aber das wird nicht immer so bleiben.
DeepSeek läuft ja mit AMD Karten.
Das beweist, dass AI Entwicklung nicht immer teuer sein muss.
Genau, "krank" ist mittlerweile völlig normal. Einfach krank.Sowas passiert nun mal, völlig normal und ein bissle über ne Woche später sind sie wieder über 400 Milliarden gestiegen...bei so einen großen Börsenwert sind nun mal gleich paar Prozent Punkte etliche Milliarden.....
Wo auch immer Du das gelesen hast aber ich hab nur gesehen das die Leute richtig sauer waren das da nix kam.Sogar die CES rdna4 "Vorstellung" wird positiv bewertet.
naja.Yehaaa , wenn es TONNEN geben wird, sehen wir ja dann sicher einen Preis für alle Modelle unter UVP. Endlich normalisiert sich der Markt.
Ironie /off

Nur das hier der Eismann bei 40 Grad im Schatten, mit einer Kugel Eis an den Strand gefahren ist.Finde ich richtig, ist die Nachfrage hoch, steigere die Produktion. Das ist der korrekte Ablauf..

Wirklich dann erzähl doch mal was NV von Scalpern hat lolKlar hat Nvidia was von den Scalpern, und zwar auf mehreren Ebenen. Müßig das hier zu debattieren, aber diese Marketingstrategie ist grundsätzlich bekannt und wir von vielen anderen Premiumherstellern so gefahren.
Einfach die Comments vom offiziellen AMD Account auf X ansehen, die flehen quasi um 499 lolDa bist Du allerdings bisher der Einzige jener das glaubt, hab ich bis Dato noch nirgend wo anders gelesen !
Schließ die Augen und Du wirst sehen ...
Spricht jedoch trotzdem nichts dagegen seine 2000 Kollegen zu rufen weil die Nachfrage so hoch ist!Nur das hier der Eismann bei 40 Grad im Schatten, mit einer Kugel Eis an den Strand gefahren ist.![]()
"Flehen" ist aber eher Wunschdenken, als "für bare Münze genommen" (wie Du es geschrieben hast).Einfach die Comments vom offiziellen AMD Account auf X ansehen, die flehen quasi um 499 lol
Genau das tun sie doch?!Also ich unterstelle einfach mal das, die MIT ABSICHT ein Produkt veröffentlichen, von dem sie wissen, über Wochen und Monate die Nachfrage nicht bedienen zu können.

Wie immer alle betonen müssen, dass sie angeblich das Geld für eine 5090 haben...Wahrscheinlich mit Klarna und Papypal Ratenzahlung. Merkwürdig ist nur, dass halb Deutschland sich beklagt, dass die Lebenserhaltungskosten gestiegen sind und die Mieten inzwischen 40% des Lohnes ausmachen. Ich behaupte auch mal kühn, wer solch ein Produkt kauft, der kann mit Geld nicht umgehen.Ich habe das Geld...wollte auch echt unvernünftig sein...mittlerweile mach ich ein riesen Bogen um den ganzen scheiss.

Leicht Minderwertigkeitskomplexe? Kannst ganz locker bleiben...2500€ sind nichts was für einen Deutschen irgendwie unerschwinglich wäre..., alles eine Frage von Prioritäten, ich fahre kein Auto, da ist die 5090 im Jahr schon locker drin ohne jede Form von Verzicht....Wie immer alle betonen müssen, dass sie angeblich das Geld für eine 5090 haben...Wahrscheinlich mit Klarna und Papypal Ratenzahlung.
Ich behaupte mal, wer solche Thesen aufstellt, der hat nicht begriffen das es ihn einen scheiss angeht was andere mit ihrem Geld machen....Ich behaupte auch mal kühn, wer solch ein Produkt kauft, der kann mit Geld nicht umgehen.