Jetzt weißte auch, wofür MFG wirklich steht: Multi Flame Generation....4249€ für den Founders Edition Flame Generator
Ich liebe Hardware und technologischen Fortschritt, aber da bin ich so langsam einfach echt raus.
Grüße!

Wieso? Gucke mal, was unter Geizhals eine "alte" ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC, ROG-STRIX-RTX4090-O24G-GAMING kostet! -> € 4995,134200 Euro...... ok, das ist nun mal wirklich fern jeder Realität, wer da jetzt kauft, muss aber wirklich Bedarf wie Sau haben - oder sich mal auf Verschwenderitis testen lassen
Bei solchen Preisen bin ich deffinitiv raus......

Es sind halt nur weitere i Tüpfelchen.4249€ für den Founders Edition Flame Generator
Ich liebe Hardware und technologischen Fortschritt, aber da bin ich so langsam einfach echt raus.
Grüße!
Ich hab meine Lieferung schon bekommen. Da ich Lagerfläche zur verfügung gestellt hab, darf ich mir soviele nehmen, wie ich möchte.Aber sicher doch. Tonnen. Für jeden von uns. So viele, dass Nvidia sogar noch was bezahlt damit wir sie überhaupt nehmen.![]()

Bei AMD leaks wird lustigerweise alles für bare münze genommen. Manche glauben noch immer an Max 499eur mit 4080 Performance und 100er mehr mit 32gb.Aber sicher doch. Tonnen. Für jeden von uns. So viele, dass Nvidia sogar noch was bezahlt damit wir sie überhaupt nehmen.![]()
Naja will man jetzt jeden Einzelfall bewerten? Interessant wären irgendwelche rma quoten oder so. 4090er war gleich, zuerst berichten alle und dann quasi 2 Jahre Stille. Mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht.ondern nein, es wird noch schlimmer:
Oha. Wer solche Behauptungen aufstellt, sollte sie auch beweisen können. Ich hab in keinem der Threads zur 9070XT in der letzten Woche auch nur irgendwo eine solche Aussage gelesen und ich lese fast immer den gesamten thread.Bei AMD leaks wird lustigerweise alles für bare münze genommen. Manche glauben noch immer an Max 499eur mit 4080 Performance und 100er mehr mit 32gb.
Auch das wage ich zu bezweifeln. Viel eher denke ich, dass es vielen schlicht egal ist und sie einfach ihre Wunschvorstellung schildern.Und viele hier checken noch immer nicht wie der Höhe Preis zustande kommt lol
In Anbetracht dessen wie viele erst ausgeliefert wurden und das es schon mehr als ein Einzelfall ist, würde mir das auf jeden Fall stand jetzt und hier, Bauchschmerzen machenBei AMD leaks wird lustigerweise alles für bare münze genommen. Manche glauben noch immer an Max 499eur mit 4080 Performance und 100er mehr mit 32gb.
Und viele hier checken noch immer nicht wie der Höhe Preis zustande kommt lol
Naja will man jetzt jeden Einzelfall bewerten? Interessant wären irgendwelche rma quoten oder so. 4090er war gleich, zuerst berichten alle und dann quasi 2 Jahre Stille. Mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht.
Wie groß die Thematik tatsächlich ist oder wird, wird man wohl erst sehen wenn auch mal vernünftige Stückzahlen ausgeliefert wurden.Die Karten sind ja weiter abgefackelt, hat nur keiner drüber berichtet.In Anbetracht dessen wie viele erst ausgeliefert wurden und das es schon mehr als ein Einzelfall ist, würde mir das auf jeden Fall stand jetzt und hier, Bauchschmerzen machenWie groß die Thematik tatsächlich ist oder wird, wird man wohl erst sehen wenn auch mal vernünftige Stückzahlen ausgeliefert wurden.
Und... wenn die "Feiglinge" unter den Käufern nicht sofort undervolten, sondern die Karte mal richtig rannehmen würden.In Anbetracht dessen wie viele erst ausgeliefert wurden und das es schon mehr als ein Einzelfall ist, würde mir das auf jeden Fall stand jetzt und hier, Bauchschmerzen machenWie groß die Thematik tatsächlich ist oder wird, wird man wohl erst sehen wenn auch mal vernünftige Stückzahlen ausgeliefert wurden.
Da ist durchaus was dran.Und... wenn die "Feiglinge" unter den Käufern nicht sofort undervolten, sondern die Karte mal richtig rannehmen würden
.genau so habe ich`s auch aufgefasstAlso nichts für ungut. Das sollte wirklich kein Angriff sein, sondern ausschließlich triggern
.Hast Du auch ne Löschanlage installiert? Ich frag' für'n Freund!Ich hab meine Lieferung schon bekommen. Da ich Lagerfläche zur verfügung gestellt hab, darf ich mir soviele nehmen, wie ich möchte.![]()

Schau doch einfach in die rdna4 Threads in den diversen Foren, was soll ich da großartig zitieren? AMD immer overhyped bis zum geht nicht mehr, selbst wenn AMD selbst sagt es gibt keine 32gb Version rückt man davon nicht ab. Sogar die CES rdna4 "Vorstellung" wird positiv bewertet.Oha. Wer solche Behauptungen aufstellt, sollte sie auch beweisen können. Ich hab in keinem der Threads zur 9070XT in der letzten Woche auch nur irgendwo eine solche Aussage gelesen und ich lese fast immer den gesamten thread.
Zitierst du bitte mal vier oder fünf davon?

Echt, hab eher Enttäuschung vernommen, das da nichts Offizielles kam. Die beeindruckende FSR4 Demo, die da "zufällig" lief und von der sämtliche Leute, die die gesehen haben beeindruckt waren zählt wohl kaum als "Vorstellung".Sogar die CES rdna4 "Vorstellung" wird positiv bewertet.
Will garnicht wissen wie viele Leute erst beim Tausch der Karte den selbstlötenden Stecker entdecken, weils nur leicht gekokelt hat, statt gleich deutlich wahrnehmbar zu sein.Die Karten sind ja weiter abgefackelt, hat nur keiner drüber berichtet.