Es gibt weit aus wichtigere Personen als Michael Jackson, wenn er wirklich großartiges geleistet hätte, Frieden in die Welt gebracht, Etwas gegen Aids erfunden hätte oder die Welt vor dem untergang gerettet hätte wäre sein tod zu betrauern, aber was hat er gemacht???
Was haben andere Größen des kulturellen Lebens vollbracht?
Sie haben Massen bewegt, inspiriert und Generationen geprägt.
Außerdem hat er afaik Millionen für bedürftige Kinder gespendet.
Er hat ein paar dämliche Lieder gemacht und ihr meint dadurch wäre die Musik heute nicht so wie sie ist
Bevor Du einen Lachanfall bekommst, solltest Du Dich ein bisschen mit Musikgeschichte auseinandersetzen...
Außerdem glaube ich auch das mehrere Kinderschändungs Vorwürfe nicht aus heiterem Himmel kommen......
Das ist hier nicht das Thema.
Niemand vermisst einen Kinderschänder - wohl aber den Künstler dahinter.
P.S.: Irgendwie finde ich es doch komisch das ich für meinen Post vorhin ne Verwarnung bekommen habe, nicht mal seine Meinung darf man hier frei äußern
Was Du Dir da geleistet hast war geschmacklos.
Insofern geht die Verwarnung in Ordnung.
DAS IST SCHLIMM?!?!
In Afgahnistan sind diese Woche 3Deutsche gestorben, weil sie beschossen wurden.
1. Ja, das ist schlimm. Genauso wie scheinbar Deine Bereitschaft Tode als nicht schlimm darzustellen. An Deiner Stelle würde ich mich schämen.
2. Den Tod der drei deutschen Soldaten hat auch jeder mitbekommen.
Täglich sterben im Iran Menschen auf der Straße, weil sie (laut Quellen) von der Regierung beschossen wurden. "Neda" sollte jedem ein Begriff sein.
Weshalb setzt Du voraus dem sei nicht so?
Jeder weiß bescheid, was im Iran im Moment vor sich geht.
Natürlich hat M.J. große musikalische Erfolge, dass übersehe ich nicht. Aber ist DIESE EINE PERSON so wichtig??????
Diese eine Person ist genauso wichtig wie viele andere Personen, die das Gesicht dieser Welt maßgeblich geprägt haben.
Weshalb sollte er also eine Ausnahme sein?
Wenn Gittarist Stephan Weidner (Böhse Onkelz) stirbt, wird das auch nicht überall angespriesen. Und die Böhsen Onkelz haben auch SEHR Viele verkaufte Platten. (JA DIE BÖHSEN ONKELZ SIND KEINE POP-TITANE)!!
Jetzt wird mi Einiges klar... solche Ergüsse können ja nur von einem Onkelz-Fan stammen.
KÜMMERT EUCH NICHT UM SOLCHE -->UNWICHTIGE<-- TATSACHEN!!
Wer bist Du zu entscheiden, welche Tatsachen es wert sind sich darum zu kümmern?
Er ist an seinen operationen gestorben, oder an einem natürlichen Tod, lasst ihn mit seinem Platik ruhen und KÜMMERT EUCH UM WICHTIGE SACHEN!!!!
Bitte überpfüge ob Deine Feststelltaste klemmt.
Ist ja unerträglich...
Schwachsinn wird auch nicht wertvoller wenn man ihn groß schreibt.
Lest den Politik-teil eurer Zeitung und fangt nicht an zu heulen wenn ihr die BILD aufschlagt, und seht dass er Tod ist....
zumal M.J. zum Frieden nicht viel getan hat(ich beziehe mich auf die Anklage wegen Missbrauch)
Dann solltest Du fairer Weise auch in einem Halbsatz (brauchst es ja nicht mal groß schreiben) erwähnen, dass er afaik zwei Mal für den Freidensnobelpreis vorgeschlagen war.
Erst an die eigene Nase fassen.
Wenn Dich das alles nicht interessiert, frage ich mich, weshalb Du damit Deine Zeit "vergeudest"...?
Hast Du keine Onkelz-Platten mehr zum hören?