Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

Als Ich vorgestern Nacht noch am PC war und von Gerüchten um Michael Jacksons Tod gelesen hab, dachte Ich das wäre ein übler Scherz. Eine Stunde später, Donnerstag morgen so um halb 2 stand dann fest, dass er Tod ist. Trotzdem konnt Ich es kaum glauben. Ich kann es immer noch kaum glauben. Es ist wirklich unfassbar.

Michael Jackson war ein großartiger Künstler und hat nahe zu alles erreicht. Er war zeit seines Lebens schon eine Legende. Er hatte alles, Frauen, Kinder, Erfolg, Geld, Ruhm, nur eine Kindheit hatte er keine. An Michael Jackson sieht man, was passiert, wenn man aus Kindern Stars macht. Noch viel extremer als bei Britney Spears z.B. hat er darunter gelitten. Er hat seinen Körper mit zahllosen OPs verschandeln lassen, war Medikamentensüchtig und verhielt sich wie ein Kind, weshalb auch immer wieder Vorwürfe des Kindesmissbrauchs gegen Ihn aufkamen. Ob er es je getan hat, kann Niemand sicher sagen, Ich denke es jedoch nicht. Womöglich wäre er nie der "King of Pop" geworden, der er war, wenn Ihn seine Eltern nicht schon im Alter von 7 Jahren auf die Bühne gedrängt hätten. Ich bedaure, was er durchgemacht hat in seinem Leben. Was er erreicht hat, ist einmalig.

Sein Tod kommt dem von Elvis oder Jim Morrison gleich. Man kann Ihn für das was er erreicht hat nur respektieren und bewundern. Für sein verkorkstes Leben muss man Ihn jedoch bedauern.

Ich habe seinen Tod immer noch nicht wirklich realisiert, es ist wie der 11. September schwer zu begreifen.
 
Ok nun ist Michael Jackson tot.

Klar hat er eine Musikrichtung geprägt.

Aber ich frage mich wo alle euere Stimmen sind wenn jede Sekunde ein Kind wegen Armut stirbt?
Wo sind eure Stimmen wenn mal wieder ein Mensch in einem Schwachsinns Krieg stirbt?


Es gibt wichtigeres in dieser Welt als den Tot einer Person die sich selber zu Tode operiert hat.


Sry an alle Jackson Fans aber das ist meine Meinung

Ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!
Das MJ Tot ist geht mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei. Das was mit unserer Zukunft passiert, unseren Kindern, ist mir nicht egal!
Daran sollten einige hier auch mal denken!
 
Ok nun ist Michael Jackson tot.

Klar hat er eine Musikrichtung geprägt.

Aber ich frage mich wo alle euere Stimmen sind wenn jede Sekunde ein Kind wegen Armut stirbt?
Wo sind eure Stimmen wenn mal wieder ein Mensch in einem Schwachsinns Krieg stirbt?


Es gibt wichtigeres in dieser Welt als den Tot einer Person die sich selber zu Tode operiert hat.


Sry an alle Jackson Fans aber das ist meine Meinung
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
ihr könnt schlecht irgendein arfrikanisches hungerndes kind miz michael vergleicher er hat die welt mit seiner hammer musik bewegt und mit genialität erfüllt so ein kleines kind macht garnicht ausser werbungfür spenden kampangnen damit die ihr geld kriegen, also das ist net rassistisch gemeint die können ja auch nichts für
 
Jeder muss mal sterben!
Muss zugeben das ein/zwei Lieder gar nicht schlecht von ihm waren......

ABER

Die Menschen die jeden tag in einen Krieg oder an einer Seuche sterben interessiert sich keiner - das sagt was über die Menschheit aus!

Man sollte lieber die menschen betrauern die der Menschheit wirklich wichtig war.
Z.b. Wissenschaftler und Nobelpreisträger
 
Ok nun ist Michael Jackson tot.

Klar hat er eine Musikrichtung geprägt.

Aber ich frage mich wo alle euere Stimmen sind wenn jede Sekunde ein Kind wegen Armut stirbt?
Wo sind eure Stimmen wenn mal wieder ein Mensch in einem Schwachsinns Krieg stirbt?


Es gibt wichtigeres in dieser Welt als den Tot einer Person die sich selber zu Tode operiert hat.


Sry an alle Jackson Fans aber das ist meine Meinung

Sagt mal bitte wie Naive seit ihr eigentlich ??? Denkst du es wird jemals den Welt Frieden geben ? :lol:

Gib es auf du Hippie :D Krieg gab es schon wo es Menschen gab und so lange es Menschen gibt wird es auch Krieg geben ;)


Jetzt zum den Menschen die Hunger leiden.
Sowas sieht niemand Gerne....

attachment.php



Bestimmte Leute sorgen aber dafür und das sind zum Teil eigene Lanz Leute. Die EU Subventioniert Milch Pulver das dann wiederum in einigen Ländern in Afrika verkauft wird, so Billig verkauft wird das die Landwirtschaft da dran in den Ländern kapput geht, die können die Preise nicht unterbieten. So haben die Bauern keine Chance und auch kein Arbeit. Pech gehabt sag ich da nur. Der Größte Teil der Bevölkerung weis das nicht weil die nicht Lesen können.

Ihr würdet erstmal denken " Das Glaube ich nicht" zu recht aber die Leute in der Politik die in Afrika sitzen kriegen ja Geld dafür das die das Pulver für den Preis in das Land lassen und das sogar nachweislich !!!!



So, es interessiert niemanden weil es normal geworden ist , es werden Kriege geführt Menschen verhunger alles ganz normal GANZ NORMALER ALLTAG, DESWEGEN KEINE SPECIAL AUF N24 usw...... die rund um die Uhr laufen und nochmal so neben bei gefragt, würdest du 1/3 deines Lohnes, Gehalt, Taschengeld abgeben damit die da was zu Essen bekommen ?? Viele würden da drauf Nein Antworten sobald es drum geht das mann Wohlstand abgeben muss ein klares NEIN. Auser Bill Gates ;) er macht es richtig und nicht so wie die Geld gierige Musik Film Industrie usw
 
Jupp, 120.000 Flüchtlinge aus Somalia. Kratzt kein Mensch. Ein Mann stirbt, bekannter Privatsender berichtet 3 Stunden Sonderprogramm. Es geht schon gerecht hier zu...
Genau das ist doch das Ziel der Privatsender uns mit solchen Meldungen zu verblöden und uns damit füttern bis wir so konditioniert davon sind das uns solche Dinge mehr interessieren als die wirklich wichtigen Dinge oder die eigenen Probleme.
 
ihr könnt schlecht irgendein arfrikanisches hungerndes kind miz michael vergleicher er hat die welt mit seiner hammer musik bewegt und mit genialität erfüllt so ein kleines kind macht garnicht ausser werbungfür spenden kampangnen damit die ihr geld kriegen, also das ist net rassistisch gemeint die können ja auch nichts für

Damit sagst du das MJ war ein wichtigerer Mensch war als ein anderer:daumen2:
Jeder ist gleich Wichtig!!!!!!!!

Klar war er ein begnadeter Musiker, aber Psychisch instabil war er schon.
Das zeigt sehr gut seine Verwandlung von schwarz auf weiß :what: Nicht gerade ein vorbild!

Man sollte lieber die Friedensnobelpreisträger unterstützen und anhimmeln
 
Damit sagst du das MJ war ein wichtigerer Mensch war als ein anderer:daumen2:
Jeder ist gleich Wichtig!!!!!!!!

Klar war er ein begnadeter Musiker, aber Psychisch instabil war er schon.
Das zeigt sehr gut seine Verwandlung von schwarz auf weiß :what: Nicht gerade ein vorbild!

Man sollte lieber die Friedensnobelpreisträger unterstützen und anhimmeln
Klar sollte man die Leute, die für den Frieden kämpfen unterstützen und ich stimme dir auch zu, dass jeder gleich gleichgestellt ist, doch manche Personen verdienen diese Aufmerksamkeit, weil sie für jemanden wichtiger sind als andere. Oder war es beim Tod von Elvis Presley, John Lenon oder Barry White anders? ;-)

Man sollte mal hier hier nachlesen. Da steht eigentlich alles drin, was man über den Mann wissen sollte, auch in Bezug zu seiner Krankheit und seinen wohltätigen Zwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein pädophiler, welcher sich wegen der amerikanischen gesellschaft weiß färbte und am ende ganz allein starb...

kein elvis, keine legende, zum mythos geworden und zum glück kein märthyrer...

die musik war schon immer schlecht und ich habe den hype nie verstanden -> dennoch r.i.p. MJ

jeder hat seine zeit auf diesem planeten
 
Damit sagst du das MJ war ein wichtigerer Mensch war als ein anderer:daumen2:
Jeder ist gleich Wichtig!!!!!!!!

also für Mich ist MJ wichtiger als ein Kind in Somalia
mir ist auch gleichzeitig mein Bruder wichtiger als MJ

es ist ganz normal das einem Menschen bestimmte Personen wichtiger erscheinen als andere, das zu leugnen ist einfach nur naiv..
 
Sagt mal bitte wie Naive seit ihr eigentlich ??? Denkst du es wird jemals den Welt Frieden geben ? :lol:

Gib es auf du Hippie :D Krieg gab es schon wo es Menschen gab und so lange es Menschen gibt wird es auch Krieg geben ;)


Jetzt zum den Menschen die Hunger leiden.
Sowas sieht niemand Gerne....

attachment.php



Bestimmte Leute sorgen aber dafür und das sind zum Teil eigene Lanz Leute. Die EU Subventioniert Milch Pulver das dann wiederum in einigen Ländern in Afrika verkauft wird, so Billig verkauft wird das die Landwirtschaft da dran in den Ländern kapput geht, die können die Preise nicht unterbieten. So haben die Bauern keine Chance und auch kein Arbeit. Pech gehabt sag ich da nur. Der Größte Teil der Bevölkerung weis das nicht weil die nicht Lesen können.

Ihr würdet erstmal denken " Das Glaube ich nicht" zu recht aber die Leute in der Politik die in Afrika sitzen kriegen ja Geld dafür das die das Pulver für den Preis in das Land lassen und das sogar nachweislich !!!!



So, es interessiert niemanden weil es normal geworden ist , es werden Kriege geführt Menschen verhunger alles ganz normal GANZ NORMALER ALLTAG, DESWEGEN KEINE SPECIAL AUF N24 usw...... die rund um die Uhr laufen und nochmal so neben bei gefragt, würdest du 1/3 deines Lohnes, Gehalt, Taschengeld abgeben damit die da was zu Essen bekommen ?? Viele würden da drauf Nein Antworten sobald es drum geht das mann Wohlstand abgeben muss ein klares NEIN. Auser Bill Gates ;) er macht es richtig und nicht so wie die Geld gierige Musik Film Industrie usw


Sry for Offtopic.
Ist ja teilweise richtig. Aber Bill Gates ist keine Ausnahme. Er hat soviel Geld wie alle Einwohner der 50 Ärmsten Länder der Welt in einem Jahr verdienen. Die Stiftung seiner Frau ist mehr schein als...

Uns gehört die Welt! Macht und Machenschaften der Multis.

Das Buch | Uns gehört die Welt!
 
naja ein pädophiler, welcher sich wegen der amerikanischen gesellschaft weiß färbte und am ende ganz allein starb...

kein elvis, keine legende, zum mythos geworden und zum glück kein märthyrer...

die musik war schon immer schlecht und ich habe den hype nie verstanden -> dennoch r.i.p. MJ

jeder hat seine zeit auf diesem planeten
Im wiki steht, dass seine Färbung mit einer Hautkrankheit zu tun hat, was er selbst in einem Interview mal gesagt hat. ;-)
 
also für Mich ist MJ wichtiger als ein Kind in Somalia
mir ist auch gleichzeitig mein Bruder wichtiger als MJ

es ist ganz normal das einem Menschen bestimmte Personen wichtiger erscheinen als andere, das zu leugnen ist einfach nur naiv..

Und was hat MJ jetzt gemacht, damit er wichtiger als arme hungernder Kinder in Somalia ist? Um meine Frage schonmal vorweg zu beantworten.. NICHTS!
 
Michael Jackson in aller Ehren.
Aber mir kommt es langsam vor, ich lese hier ne Klatschzeitung. (Lisa, Angelika, Hannelore und wie die alle heissen. :what:)

Ne Spaß bei Seite, hat ja dank Sega weit entfernt etwas mit Hardware zutun.
 
Und was hat MJ jetzt gemacht, damit er wichtiger als arme hungernder Kinder in Somalia ist? Um meine Frage schonmal vorweg zu beantworten.. NICHTS!

MJ hat mich unterhalten ob jetzt mit seinen Negativ Schlagzeilen oder mit seinem Tanzen
so und was hat dieses Kind getan? es ist nur da und verhungert höchstens..

also ich denke wenn es mein Leben nicht verändert wird auch es mich interessieren, MJ hat mein Leben aber verändert (wenn auch nicht viel) und deswegen interessiert mich auch sowas! ;)
 
Ich habe seinen Tod immer noch nicht wirklich realisiert, es ist wie der 11. September schwer zu begreifen.
sorry, aber dieser vergleich war jetzt total unangebracht :what:


mir geht es ziemich auf den sack, wie sich jetzt die ganzen möchtegern experten in den medien zu der sache äußern und der vorfall ohne ende ausgeschlachtet wird. jetzt gibts für die nächsten 3 wochen nur dieses eine thema und alles andere wird ausgeblendet.
 
Meine Nerven,wir Sterben alle mal:lol:
Dito :daumen:
Endlich begreifen es mal ein paar leute, die letzten 3 Seiten warn mal nicht Voll von schwachsinnigem Gelaber von wegen "MJ war der beste, tollste, ohne ihn wär die Welt nicht das was sie heute ist, womöglich wäre sie ohne ihn untergegangen".
Ich dachte schon Curry und ich wären die einzigst rational denkenden Menschen hier im Forum. :hail:
 
Zurück