Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

Tja, du scheinst noch sehr jung zu sein... Dann kannst du das gar nicht nachvollziehen.

Ich bin mehr als traurig über seinen Tod.
Seine Musik hat mich meine ganze Jugend begleitet!
Ich bin auch mit seiner Musik aufgewachsen, konnte mich aber nie so richtig dafür begeistern. :ka:
Es war nur ein ganz normaler pädophiler durch Schönheitoperationen verschandelter Mensch, mehr nicht, ....
:schief: :huh: Darüber sollten wir nachdenken!
Ja, weil genug Geld an die Opfer/dessen Anwälte (oder auch die Richter) geflossen ist:schief:.
Wäre möglich!
Du weisst schon das die Geschworenen ihn Freigesprochen haben.Glaube kaum das er die bestochen hat
Ein normal sterblicher wäre evtl. verurteilt worden? :huh:
 
Bedauerlich, aber kein Grund das große Tränenfass zu öffnen, wenn man sich nicht grade persönlich mit ihm verbunden fühlt.
Er hat der Musikwelt seinen Stempel aufgedrückt, das ist schon richtig.
Zu seiner Zeit.
Wie auch immer, musikalisch war Michael Jackson schon lange tot.
In der Musikindustrie wird man sich wahrscheinlich die Hände reiben, dass sorgt erst mal wieder für Absatz.
Bin mal gespannt, wie lange es bis zum ersten Film dauert.

Es gibt bereits 2 Filme mit und über Michael Lackson.
Die genauen Titel wüsste ich jetzt nicht, aber einer handelt über seine Kindheit, seine Familie und die Jackson Five und der andere ist ein wenig seltsam, ein Musikfilm mit einer wirren Storie :what:

R.I.P MJ
 
Ich finde es schlecht und einfach unnötig das sie ihn als er schon tot war im fernsehen gezeigt haben, das war als sie ihn in den Krankenwagen brachten......... :daumen2:

Also die Medien würden auch seine Obduktion zeigen wenn sie dürften

Die Medien sind heutzutage einfach gaga
 
Was mich immer so fasziniert sind die beiden Lager:

Auf der einen Seite jene, die Trauern und die andere Seite verunglimpfen falls man etwas abfälliges sagt.
Und auf der anderen Seite jene, denen das am A*sch vorbei geht.

Ich trauere nicht um einen unbekannten Menschen den ich nicht kenne. Warum auch?
Klar, es ist schade und traurig. Sein ganzes Leben war traurig.
Aber trauern? Ich hab ja noch mein Leben und das is stressig genug um mich mit sowas zu beschäftigen.

Mir ist bewusst, das durch die Musik (sehr gute Musik im übrigen) er Menschen etwas gegeben hat, etwas besonderes.

Aber ich würde nicht mal um Menschen trauern die ein Heilmittel gegen Krebs erfunden hätten. Warum? Ich kenne sie nicht.
Sonst könnten wir ja über die abertausenden Menschen in den armen Ländern dieser Welt trauern die jeden Tag an hunger sterben.
Wieso macht das keiner?

Ich sags euch: wir sind eine degenerierte Konsumgesellschaft die von der Medienlandschaft verseucht wurde.

Aber der Mensch is halt so: er sucht Anerkennung. Er möchte so ein Leben führen wie MJ, selbst ein Star sein. :ugly:
 
Es gibt bereits 2 Filme mit und über Michael Lackson.
Die genauen Titel wüsste ich jetzt nicht, aber einer handelt über seine Kindheit, seine Familie und die Jackson Five und der andere ist ein wenig seltsam, ein Musikfilm mit einer wirren Storie :what:

Die beiden Filme sind mir bekannt. Dazu kommen noch etliche Dokus.
Aber jetzt ist das Kapitel MJ endlich abgeschlossen, dadurch entsteht die Gelegenheit, die endgültige Biographie zu drehen.
Aber da dachte ich nicht wirklich dran, eher an die Art von Filmen, die dafür gedacht sind, durch den aktuellen Rummel schnell ein paar Stückchen vom Kuchen zu schnappen, bevor die Welle sich wieder gelegt hat.
 
Die Suchanfragen auf Grund seines Todes sind der Art angestiegen, dass bei Google angenommen wurde es seien Cyber-Piraten am Werk.

Michael Jackson war sicherlich das Idol von Generationen. Und sein Leben war ähnlich tragisch wie das von Elvis. Seine Wohltätigkeit war enorm, sowie seine Ausstrahlung auf die Menschen. Ich habe ihn nicht gekannt, aber seine Musik hat mir meist Freude gemacht.

Ich bin kein großer Fan, und habe von ihm noch nie eine Platte gekauft, aber sein Tod beeindruckt mich doch sehr.

Sicherlich hatte er auch seine Fehler, wie andere auch.

RIP
 
Die Suchanfragen auf Grund seines Todes sind der Art angestiegen, dass bei Google angenommen wurde es seien Cyber-Piraten am Werk.

Michael Jackson war sicherlich das Idol von Generationen. Und sein Leben war ähnlich tragisch wie das von Elvis. Seine Wohltätigkeit war enorm, sowie seine Ausstrahlung auf die Menschen. Ich habe ihn nicht gekannt, aber seine Musik hat mir meist Freude gemacht.

Ich bin kein großer Fan, und habe von ihm noch nie eine Platte gekauft, aber sein Tod beeindruckt mich doch sehr.

Sicherlich hatte er auch seine Fehler, wie andere auch.

RIP

amen bruder

nebenbei bemerkt ist das doch schon irgendwie klasse wenn man es schaft mit seinem tot das internet lahm zu legen. respekt.

kamm aber echt unerwartet sein tot :(

ich fand seine musik voll in ordnung besonders die älteren
 
Also die Medien würden auch seine Obduktion zeigen wenn sie dürften

Die Medien sind heutzutage einfach gaga
Die Medien zeigen es, weil es Leute gucken.
Der "kleine Mann" wälzt seinen Teil der Verantwortung aber nun mal gern auf "die da oben" (Politiker, Medien, Banker) ab...

Was mich immer so fasziniert sind die beiden Lager:
Auf der einen Seite jene, die Trauern und die andere Seite verunglimpfen falls man etwas abfälliges sagt.
Und auf der anderen Seite jene, denen das am A*sch vorbei geht.
Das muss einen nicht faszinieren ;)
Ich würde mal sagen, das ist normal bei Dingen/Personen/Sachverhalten die Polarisieren. Die einen lieben es die anderen hassen es und ein paar wenigen isses auch egal.
Es wird immer zwei Lager geben die sich gegenseitig in ein rel. belangloses Zeug hineinsteigern werden...
 
Michael Jackson ist Anfang/Mitte der 90er gestorben, als ihn die Skandale immer weiter zurücktrieben. Ein genialer Musiker war er, der durch eine versaute Kindheit zu dem wurde was er bis zuletzt war: krank!

So soll man glücklich sein, dass seine gequälte Seele endlich frei ist.

Und nun soll man sihc freuen, seine Kinder haben nun endlich die Chance, evtl. doch noch ein halbwegs normales Leben zuführen. Denn so wie sie lebten, hier in Deutschland hätte man das nicht zugelassen.
 
Hast du irgendwelche beweise die wir nicht haben.Soweit ich weiss wurde er freigesprochen.

Das er Freigesprochen wurde heißt noch lange nichts, es kommt oft genug vor das man bei "Stars" nicht so genau hinsieht oder die beweise nicht ausreichen.


So etwas was du gerade machst nennt man auch Verleumdung und ist nicht weniger strafbar.

Zum einen wurde er freigesprochen, zum anderen könnte es auch eine sehr perverse Art seitens der Eltern sein sich am Reichtum Jacksons zu bereichern. Er war schließlich ständig von Kindern umgeben und in seinem Kopf sicherlich selbst noch ein Stück weit Kind.

Letztlich wird man es sicherlich niemals klären können.

Ich höre seine Songs zwar auch nur gelegentlich und bin mit Sicherheit kein Fan aber auch wenn man ihn nicht mag muss man nicht so einen misst schreiben.

Ruhe in Frieden.
Das er im Kopf noch ein Kind war hat man ja schon irgendwie gemerkt :schief:

Das ist meine Meinung !!!


Zitat eines gelöschten Beitrags enfernt
MfG MajorGuns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nun auch mal meine Beitrag leisten:
Ich finde es wirklich schade das so ein guter;vielleicht der beste Pop-Sänger der Welt von uns gegangen ist.

Doch leider merkt man erst nach seinen Tod wie sehr er doch den ein oder anderen sein Jugend mit Musik erfüllt hat.Viele Leuten merken erst jetzt das es vielleicht nicht die richtige Wahl war diesen Mensch in der Presse und Medien so auszunehmen.
Er hat Fehler gemacht, aber das macht jeder Mensch.
Ich bin erst 18 aber hörte undhöre mir seine Musik immer noch an.
 
Es gibt nicht nur 60Mio super Fussballtrainer in Deutschland, auch mindestens genauso viele unparteiische Richter. Respekt vor soviel Sachverstand.:schief:
Und nun lassen wir den Typen da, wo er ist & denken mal daran, was mit uns passiert wäre bei seinem Lebenslauf. Aber klar, WIR machen alles richtig, nur die Anderen machen Fehler. So long.

P.S.: Thriller war mit Abstand das Beste, was der Musikbranche passieren konnte. Für Mr. Jackson war es der Anfang seines Untergangs.
 
Oh ja, gestern gegen Mitternacht in unserem Ventrilo-Clanserver mitbekommen, kommt auf einmal einer rein "guess what, Micheal Jackson is dead !" ....... sofort alle "wtf", aus L4D etc. raus und BBC&CNN Websiten gestürmt .... verdammt, ich kenn sogar wen, der Karten hatte für seine Comeback-Tour die ja jetzt starten sollte : (




RIP Mike, einer wie du stirbt eh nie wirklich .....
 
einzige manko wahr wiso der unbedingt weiß werden wollte .

der hatt sich ja selber getötet.

soweit ich weiß der wahr ja auch pleite .
 
Zurück