Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

@christobal81

ja denn eindruck hatte ich auch und über sein Comeback wäre die Boulevard presse & Kritiker hergefallen wie die Geier.

R.I.P. Michael J.
 
ich höre seit ich denken kann nur rock und metal aber trotzdem war ich geschockt als ich gehört habe das der "king of pop" tod ist.

R.I.P.
 
ich mochte die bates version von billy jean. der sänger von den bates ist ja auch schon länger tot.
 
Das Thema hat für mich keine hohe Prorität, weil ich seine Musik nicht kenne und ich mich nicht mit ihm und seinem Leben auseinandergesetzt habe.

Trotzdem ist es natürlich für fans und angehörige nicht schön.

Ich habe mir die sache mit Wikipedia schon gedacht, man konnte zur spitzenzeit die Seite alle 2minuten aktualisieren :ugly:
 
mochte seine musik mal als ich klein war. was auch immer er getan hat oder nich er hatte es nich leicht.

r.i.p
 
oder macht jemand süäter auch mal so einen Hype über meinen Tod ?!???:daumen2:

hast du irgendwas nennenswertes in deinen leben vollbracht? :lol::lol::lol:

michael jackson schon - nämlich in der musikwelt! :hail:
den mensch MJ mochte ich eher nicht, aber durch seine musik ist meine jugend wie die millionen anderer geprägt worden! er war nicht ohne grund einer der, wenn nicht sogar DER erfolgreichste musiker aller zeiten! :wow:

sein tod ist bis jetzt noch nicht offiziell (vom Management/Plattenfirma) bestätigt worden
 
beleidigungen sind auch nicht das wahre
ich kann verstehen wie leute den tod dieses menschen schlimm finden, ich kann auch verstehen wenns leuten egal ist.

Aber manchmal zweifelt man doch echt am geistigen und sozialen Zustand einiger Menschen. Michael Jackson war ein großer Künstler.
Was abseits der Bühne und des Tonstudios passiert ist, weiß niemand genau und man wird es nicht erfahren. Rechtlich gibt es gegen MJJ nichts zu beanstanden, er wurde freigesprochen.

Wieso können dann einige Menschen das nicht einfach gut sein lassen, andere Menschen trauern lassen und ihre blöden Kommentare sein lassen?

Ich mag Michael Jackson, seine Musik und seine Performance auf den Bühnen der Welt. Und jeder Künstler, der in irgendeiner Weise was taugt, zollt MJJ tribut, anscheinend weil sie wissen, wie hart er gearbeitet hat und wie schwer das Showbiz ist. Mir wird er fehlen, wobei ich mir sicher bin, dass Sony und Co. bald ein zweites 2Pac Phänomen erzeugen und es noch etliche Alben von MJJ geben wird...

R.I.P. Michael
 
Er hat gute Musik gemacht auch wenns mein Geschmack nicht ist.

Aber ohne ihn würde es nicht das geniale Smooth Criminal von AAF geben.

R.I.P
 
Ich bin mehr als traurig über seinen Tod.
Seine Musik hat mich meine ganze Jugend begleitet!

Wenn ich überlege, wie oft ich als kleiner Bub, vor dem Spiegel gestanden bin um den Moonwalk nachzumachen :(

Ich bin echt fassungslos.

R.I.P. Michael Jackson

Greetz

Du sagst es, Michael Jackson hat mich in meinem kompletten Musikgeschmack geprägt.. Mit 6 Jahren war eine Kassette von "BAD" mein aller erstes Album was ich überhaupt besaß und dem folgte so schnell keins..

Ich bin schockierd wie sonst noch was von seinem Tod und hör mir seid heut um 2 Uhr in der Früh wo ich es erfahren habe seine Lieder an und muss sagen, dass zwischendurch immer noch eine Träne des Respekts und der Trauer hinabgleitet..

Es scheint wohl allen Kings der Musikgeschichte so ergehen zu müssen wie seiner Zeit Elvis.

Ich werd Ihn sehr vermissen.

R.I.P Michael

(P.S.: Leute die hier nicht schönes zu sagen haben, sollten es sich lieber sparen, habt mal n bissel Respekt vor den Toten.. Ich für meinen Teil hab Ihn und steuer gleich mal zu Amazon und schau ob ich noch n Album brauch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedauerlich, aber kein Grund das große Tränenfass zu öffnen, wenn man sich nicht grade persönlich mit ihm verbunden fühlt.
Er hat der Musikwelt seinen Stempel aufgedrückt, das ist schon richtig.
Zu seiner Zeit.
Wie auch immer, musikalisch war Michael Jackson schon lange tot.
In der Musikindustrie wird man sich wahrscheinlich die Hände reiben, dass sorgt erst mal wieder für Absatz.
Bin mal gespannt, wie lange es bis zum ersten Film dauert.
 

So etwas was du gerade machst nennt man auch Verleumdung und ist nicht weniger strafbar.

Zum einen wurde er freigesprochen, zum anderen könnte es auch eine sehr perverse Art seitens der Eltern sein sich am Reichtum Jacksons zu bereichern. Er war schließlich ständig von Kindern umgeben und in seinem Kopf sicherlich selbst noch ein Stück weit Kind.

Letztlich wird man es sicherlich niemals klären können.

Ich höre seine Songs zwar auch nur gelegentlich und bin mit Sicherheit kein Fan aber auch wenn man ihn nicht mag muss man nicht so einen misst schreiben.

Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon schade um ihn,er hat ja früher sehr gute Musik gemacht.
Und die Geldgierigensäcke denken jetzt nur an die Kohle,so nach dem Motto "Geil endlich wieder Kohle" schlimm is das,sehr schlimm.
Das ein berühmter Mensch von uns gegangen is das interessiert die bestimmt nich....wie auch immer

R.I.P Michael wirst niemals vergessen werden
 
Zurück