Titan Z auf Geizhals gelistet!

Von mir aus kann die Karte 5000,00 € kosten, ist dann immer noch Wurscht.
Vielleicht sind die Kosten für die Entwicklung so hoch ;-) hust hust.

Edit.
Hm,für das Geld könnte wenigstens eine Wakü drinnen sein.
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann die Karte 5000,00 € kosten, ist dann immer noch Wurscht.
Vielleicht sind die Kosten für die Entwicklung so hoch ;-) hust hust.

Edit.
Hm,für das Geld könnte wenigstens eine Wakü drinnen sein.
:ugly:

mhmm könnten sie noch nen kleinwagen als nettes gimmik dazu geben... Gewinn ist immer noch da :ugly:
mal im ernst die karte ist fürn ars*h und zwar richtig...
Gruß
 
Ich kauf mir die als Schlüsselanhänger :p

Mich würde mal die Antwort von NV interessieren warum die so teuer ist?!
 
das ist nvidia... die dürfen das...
und das schlimme ist, ich könnt wetten dass die auch noch nen paar leute kaufen :klatsch:
ich sag euch, wenn ich einen mit der z in der signatur sehe... :wall:
Gruß
 
Naja, der Kühler der 295X2 ist auch nicht gerade das goldene vom Ei, dafür ist die Kühlung im idle einfach zu laut
 
das ist ne dualgpu karte die übertaktet und kalt ist... da interessierts mich nen feuchten käse ob die leise ist^^ :D
Gruß
 
Zurück