Diaflolo97
Freizeitschrauber(in)
Ich würde sagen, der Sympatischste. Stephan finde ich auch immer richtig geil. Ich frage mich nur, was passiert, wenn potentielle Leser erstmal auf die beiden zusammen stoßen, das HaarDuett
Ich raufe mir auch gerade die Haare, hab ja voll dat sichere Netzteil noch, aber Ram + SSD sind richtig schick.
Bei dem PC & dem NT gibts sicher bald ne Super nova

Als Wertanlage würde ich die Titan Z nicht sehen, denn NV hat die unglaube Fähigkeit, sich mit der schon überteuren Titan Black und 780 Ti, die P/L der Titan Z zu zerschießen. Ich glaube die Titan Z bleibt nicht lang auf 3000€. Sie ist halt auch keine GTX 690, die ja schon fast ein Heilsbringer war. Die Titan Z ist einfach nur überteure Schwanzverlängerung, mit so miesem P/L-Verhältnis, dass bei einer Investition von 1000€ weniger der Johannes nochmal länger ist.

sonst wird ne GraKa keine 250€ sondern 400-500€ kosten 
