Von mir aus kann die Karte 5000,00 € kosten, ist dann immer noch Wurscht.
Vielleicht sind die Kosten für die Entwicklung so hochhust hust.
Edit.
Hm,für das Geld könnte wenigstens eine Wakü drinnen sein.
![]()

ich sag euch, wenn ich einen mit der z in der signatur sehe...
Gruß


Seid der 295X2 kannst du das Argument nicht mehr bringen.Eins muss man Nvidia lassen,die geben sich viel Mühe bei den Referenzdesigns..AMDs Referenzdesigns sehen eher aus als ob sie das billigste Material draufgeschnallt haben
http://techreport.com/r.x/geforce-gtx-780ti/card-vs-290x.jpg


Ich feier das, lasst mal alle einen richtigen Marketingrechner zusammenstellen, und ab in die Signatur![]()

