~AnthraX~
BIOS-Overclocker(in)
das ist ne dualgpu karte die übertaktet und kalt ist... da interessierts mich nen feuchten käse ob die leise ist^^
Gruß
Dich nicht aber andere schon, fürs Nichtstun brauche ich keine Schreihals.
das ist ne dualgpu karte die übertaktet und kalt ist... da interessierts mich nen feuchten käse ob die leise ist^^
Gruß
das problem ist halt, dass es ne dual gpu ist, heißt doppelte abwärme, also auch mehr lautstärke, wenn du sie richtig leise willst dann muss da wohl oder übel ne wakü drauf, mit großem radiator...
Gruß
Dann hast du dich nicht mit der 295X2 auseinandergesetzt wie ich das jetzt lese, na gut, ich lasse das, da es ein Titan Z Thema ist



2 AMD 295x2 mit ner Titan Z für Physx. Wehe wenn man da keine 100fps @ 4K hat lol
Kann da PCGH nicht mal bei Nvidia anfragen wie der Preis zustande kommt?


das problem ist halt, dass es ne dual gpu ist, heißt doppelte abwärme, also auch mehr lautstärke, wenn du sie richtig leise willst dann muss da wohl oder übel ne wakü drauf, mit großem radiator...
Gruß


