The Dark Pictures Anthology: Im Sommer geht es nach Little Hope

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Dark Pictures Anthology: Im Sommer geht es nach Little Hope

The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint im Sommer für PC und Konsolen. Das hat Bandai Namco Entertainment nun offiziell bestätigt und gleichzeitig einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt, dass Spieler sich bei Little Hope auf eine andere Art von Horror einstellen müssen, als sie der Vorgänger Man of Medan im Gepäck hatte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Dark Pictures Anthology: Im Sommer geht es nach Little Hope
 
Ich weiß nicht, ob ich da zu empfindlich bin, aber die Gesichter machen für mich das Spiel kaputt. Die Animationen sehen ja richtig schlimm aus.
 
Sieht interessant aus, mal gucken.

Man of Medan fand ich persönlich eher fade.
Until Dawn (als geistiger Vorgänger, wenn auch nicht offiziell Teil der Reihe) fand ich super. Es war einfach mal eine etwas andere Art von Horrorspiel.
 
Until Dawn war ein großartiger TeenieSlasher. Hat mir viel Spaß gemacht. Man of Medan liegt hier noch ein, hatte noch keine Zeit es zu spielen, aber cool, dass dann direkt Nachschub kommt :)
 
Ich weiß nicht, ob ich da zu empfindlich bin, aber die Gesichter machen für mich das Spiel kaputt. Die Animationen sehen ja richtig schlimm aus.

Ach das liegt warscheinlich daran, dass die Stadt Little Hope direkt im Uncanny Valley gelegen ist.
Eigentlich ist es dort sehr hübsch aber irgendwas an den Leuten dort ist so ein bisschen komisch....
 
Ach das liegt warscheinlich daran, dass die Stadt Little Hope direkt im Uncanny Valley gelegen ist.
Eigentlich ist es dort sehr hübsch aber irgendwas an den Leuten dort ist so ein bisschen komisch....

Das ist natürlich Geschmacksache, aber das Spiel müsste schon echt ne Wahnsinns Atmosphäre bieten, damit ich darüber hinwegsehen kann^^ Naja, soll wohl das Stilmittel bei dem Spiel sein. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Selbst 15 Jährige, die Blender Tutorials auf Youtube machen, bekommen das besser hin.
 
Zurück