Telekom: Vectoring-Ausbau läuft nach Plan - 20 Millionen Haushalte mit 100 Mbit/s bis 2018

AW: Telekom: Vectoring-Ausbau läuft nach Plan - 20 Millionen Haushalte mit 100 Mbit/s bis 2018

Ich wäre ja schon froh, wenn es hier mal eine 16.000er Leitung gäbe oder die Leitung wenigstens die 3.000 sicher bringt und nicht andauernd Störungen hat und abends sowieso immer langsamer wird. :schief:
 
AW: Telekom: Vectoring-Ausbau läuft nach Plan - 20 Millionen Haushalte mit 100 Mbit/s bis 2018

was nützt mir ne 100000er leitung oder mehr wenn ich dann sowieso gedrosselt werde....schon vergessen????
 
AW: Telekom: Vectoring-Ausbau läuft nach Plan - 20 Millionen Haushalte mit 100 Mbit/s bis 2018

Im Moment wird noch nix gedrosselt... und in meinem Vertrag gibt es dafür auch keine Klausel...
 
AW: Telekom: Vectoring-Ausbau läuft nach Plan - 20 Millionen Haushalte mit 100 Mbit/s bis 2018

Es gibt keine Drosselung bei der Telekom, das wurde per Gericht untersagt. Ausserdem sollte die Technologie erst 2016 in Kraft treten. Kabel Deutschland drosselt bei 60 GB Volumen am Tag.
 
Es kommt keine Drosselung...schon vergessen??? :D
Bzw. wenn dann erst ab 2016, dann aber extra gesondert als Tarif. Wird also keiner zu gezwungen nen Drosselungstarif zu wählen. ;)

Na dann ist ja alles wunderbar, alles bleibt wie gehabt und wer wenig verbraucht, bezahlt weniger. Oder ist es vielleicht doch eher andersrum, das die "Viel"-Nutzer in einen höherpreisigen Tarif wechseln müssen, um nicht gedrosselt zu werden?

Kabel Deutschland drosselt bei 60 GB Volumen am Tag.

Was ist der Unterschied zwischen 60Gb am und sagen wir mal 200Gb im Monat? Rechne die 60Gb ×30 und du weist es.
 
AW: Telekom: Vectoring-Ausbau läuft nach Plan - 20 Millionen Haushalte mit 100 Mbit/s bis 2018

majinvegeta20

Sag mal, stimmt es das die T-Kom Ringe mit Glasfaser baut, sprich jedes haus hat 2 Kabel, davon geht aber bei Haus A eines in den DSLAM und das andere in Haus B, welches nur noch mit Häusern verbunden ist, ähnlich dem Kabel, so das am ENde alle weniger haben als wenn jeder einzeln je 2 Kabel hätte.
 
Zurück