Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
neue cpu und Plattform definitiv aber ansonsten wird es mau.
cod mittlerweile total uninteressant
Der Sp soll meh sein dann kann es auch weg bleiben.
Eher wird dieses Jahr noch doom da und gears of war reloaded geholt zwecks dxr =lumen test
2025 war relativ teuer 2026 dürfte deutlich weniger sein
geplant sind
grim dawn addon (indi)
far cry 7 aus Tradition und weil das studio es kann. ubisoft
judas (indi)
control 2 sollte sicher sein remedy hat bisher geliefert. (dürfte Selbstveröffentlicht sein)
project z (indi)
shadowman dark legacy (indi ue5)
neo berlin 2087 (indi)
death strandding 2 Sony
clockwork revolution (indi)
Was Auffällt kein cod und co weil es mich langweilt.
Beifang habe ich auch zwecks epic Geschenke und humble deals
Wer sagt das Pc spielen teuer wäre irrt
Letzter Einkauf sherlock holmes bundle und bendy bundle wusste gar nicht das dies ne Serie ist.
auch was besser ist aber kein shooter wäre banisher erfreulich lang und fordernd kein stumpfes Geballer wie in cod
Da ist mir doom deutlich lieber. rein technisch wär es aber nett zu wissen wie cod bo7 läuft also wie sehr man cpu limitiert ist.
Anbei ich kämpfe gerade bei legacy spielen mit dem Stromsparmodus dadurch hat meine aktuelle gpu sogar weniger fps als mit der alten gpu. Und das trotz neuere cpu
Abhilfe ist hier höhere Auflösung als 1080p oder 1200p was aktuell nicht geht dank 1080p display
Wird zeit das pholed kommen
2k bzw relic soll mal wieder ein xcom liefern das warn Brett 2012-2016
cod mittlerweile total uninteressant
Der Sp soll meh sein dann kann es auch weg bleiben.
Eher wird dieses Jahr noch doom da und gears of war reloaded geholt zwecks dxr =lumen test
2025 war relativ teuer 2026 dürfte deutlich weniger sein
geplant sind
grim dawn addon (indi)
far cry 7 aus Tradition und weil das studio es kann. ubisoft
judas (indi)
control 2 sollte sicher sein remedy hat bisher geliefert. (dürfte Selbstveröffentlicht sein)
project z (indi)
shadowman dark legacy (indi ue5)
neo berlin 2087 (indi)
death strandding 2 Sony
clockwork revolution (indi)
Was Auffällt kein cod und co weil es mich langweilt.
Beifang habe ich auch zwecks epic Geschenke und humble deals
Wer sagt das Pc spielen teuer wäre irrt
Letzter Einkauf sherlock holmes bundle und bendy bundle wusste gar nicht das dies ne Serie ist.
auch was besser ist aber kein shooter wäre banisher erfreulich lang und fordernd kein stumpfes Geballer wie in cod
Da ist mir doom deutlich lieber. rein technisch wär es aber nett zu wissen wie cod bo7 läuft also wie sehr man cpu limitiert ist.
Anbei ich kämpfe gerade bei legacy spielen mit dem Stromsparmodus dadurch hat meine aktuelle gpu sogar weniger fps als mit der alten gpu. Und das trotz neuere cpu
Abhilfe ist hier höhere Auflösung als 1080p oder 1200p was aktuell nicht geht dank 1080p display
Wird zeit das pholed kommen
2k bzw relic soll mal wieder ein xcom liefern das warn Brett 2012-2016