Xyrian
Freizeitschrauber(in)
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Gruß Xyrian
Ich bin ja noch in der Planungsphase, mal schauen...Hi Xyrian,
das ist ja mal ne abgefahrene Idee
Mal ne Frage, der Teil mit der Hardware im Becken soll offen bleiben oder?
Und die Hardware liegt nicht ganz unten im Becken, sprich sie ist nicht tuschur im Ölbad oder?
Ausgehend von meinen Annahmen muss ich ein bisschen konstruktive Kritik äussern
1. Hast du bedacht das Öl eine sehr hohe Kriechfähigkeit hat, es wird sich also übertrieben gesagt langsam über deinen Schreibtisch verteilen. Ich denke auf längere Dauer gesehen wird sich durch den offenen Betrieb durch das Öl das in die Luft gelang( sehr wenig und langsam) ein Ölfilm auf dem Schreibtisch bilden und du verschmierst mit den Händen alles.
Hm, das wird vermutlich auf das Öl ankommen, hoffe ich zumindest2. Es wird bestimmt etwas riechen, da das Öl ja nicht total geruchsneutral ist.

Naja, die werden ja auf der Rückseite durch das Öl gekühlt, und ich hatte ehrlich gesagt nicht unbedingt ein 3-Way SLi System geplant, aber es sah halt besser aus3. Wenn die Hardware nich unten im Becken komplett versenkt is, wird ja nicht die gesamte Hardwere mit öl versorgt (Grafikkarten). Hier wird es etwas warm werden, da du ja keine Gehäuselüftuer hast. Es wird sicher noch im Rahmen bleiben, aber ich denke die Grakas werden relativ warm werden.

Danke dafür, da hatte ich mir tatsächlich noch keine Gedanken drüber gemachtSo, nicht böse sein. Das soll wirklich kein Angriff sein, sonder eine kleine Hilfestellung![]()

Gruß Xyrian