Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

goile ideen, weiter so! gefällt mir echt sehr gut. wenn ich mein altes maya vom studium wiederfinde (was ich schon lange vorhab ><) stoß ich vllt mal dazu (auch wenns wohl eher herenamtlich werden wird, weils viel zu spät wird xD ).
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Naja, nicht wirklich voran gekommen, aber hier nochmal ein Bild...ich hoffe dass ich das MB bis Sonntagabend fertig habe ;)

...ja, ich weiß dass da ein Texturfehler ist :ugly:
kommt ja noch^^

MfG Rusher0
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Dann will ich auch mal =)
Ist aber noch Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

@Elzoco: Du kannst die auch als 2-D Grafik exportieren dan brauchst du keinen screen machen..;)
LG Sony
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Hier im Threat ist es ja richtig ruhig geworden :schief:
Ich muss mir endlich mal wieder bissl Zeit nehmen und meine Konstruktion fertig machen, hab aber in letzter Zeit so wenig Zeit :(
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Hier im Threat ist es ja richtig ruhig geworden :schief:
Jap, schade eigentlich...

Bei mir kam leider letzte Woche was dazwischen was mich seitdem dran gehindert hat weiterzumachen, und dass wird wohl leider auch noch ein paar Tage so bleiben. Wird also nichts mehr mit meinem Case :( ;)

Heißt jetzt aber nicht dass ich das nicht trotzdem noch fertig mache, das kommt auf jeden Fall noch ;)

Unter Umständen schaff ich's sogar noch rechtzeitig, aber dann wird's wohl ein paar längere Nächte geben :kaffee: ...

MfG Rusher0
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

damn. ich komm mit dem schisis proggi mal garnicht zu recht... Schade eigentlich
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

@ Elcozo: Schick Schick, sieht aus wie ein Lian Li oder so :)

@ exa: Wie wärs denn mal, wenn du nicht nur flamest, sondern auch mal mal was selbst modellierst?

Xyrian
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

es sei dir versichert: ich bin dran, nur hab ich wenig Zeit und weiß nicht ob es fertig wird...
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

MUHAHAHA!!!
Ich bin fast fertig :devil:
Ich bin wirklich auf eure Bilder gespannt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Boa ich könnte brechen :kotz::kotz::kotz:
Jetzt ist die Baugruppe bei mir mittlerweile schon so groß, das meine kümmerlichen 2Gb Ram nicht mehr ausreichen und mein Solidworks in einer Tour abschmiert :motz:
Jetzt muss ich evtl. erst mal meinen Arbeitsspeicher aufrüsten um ordentlich weiterarbeiten zu können...

Naja, ich musste meinem Frust nur mal Luft machen :P
Ich werde aber denk ich rechtzeitig fertig. Das Teil ansich ist schon soweit, aber es gibt noch ein Zuckerl obendrauf. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten :devil:

Gruß Scynd
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

@ Elzoco, schreib doch einfach dick "MESH" drauf :ugly:
Ok, Spaß beiseite. Ehm, ist dass nicht ein bisschen viel Arbeit? Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit SketchUp selbst nicht arbeite, aber da gibt es doch sicher Texturen oder so...mal googlen ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass du so eine Menge Zeit sparst ;)

@ Scynd, 2GB und die reichen nicht aus :wow:
da gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
- SolidWorks frisst zu viele Ressourcen
- Du fängst gerade mit dem Moddeln an und machst daher noch zu viele Punkte
- Du moddelst zu genau (wobei dass an sich ja nichts schlimmes ist :))

Kannst du das nicht vllt umgehen? Ich könnte z.B. bei mir das Mainboard als Objekt dann einfach ausblenden...und das ist auch gut so, sonst würde ich mit 1GB *schäm* auch nicht weit kommen. Nachdem du die Hardware positioniert hast kannst du sie ja größtenteils ausblenden, müsste denke ich Ressourcen sparen, dann dürfte das auch wieder rund laufen.
Bin auf deinen Rechner sowieso echt gespannt :)
Magst du uns vllt nochmal einen Einblick gönnen ;)
Ich selber würde mich über das Mainboard freuen, nachdem wir bereits die GraKa und den RAM gesehen haben, außerdem häng ich ja zur Zeit auch am MB.

MfG Rusher0
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Da gibts doch so eine schwarze Zaun-Textur. Die kann man auch auf fein einstellen. Dann siehts haargenau aus wie Hexx-Mesh ;)
 
Zurück