• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
T
Punkte für Reaktionen
272

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hallo,
    wie schwer ist es eigentlich mal eine Antwort oder noch besser einfach die noch fehlenden und versprochenen Arme meines Wall-E PCs zugeschickt zu bekommen? Danke
    MfG
    BumBum
    hallo!!! ich hätte da mal eine frage zu deinem cosmos s dragon. und zwar möchte ich mein cosmos s lackieren bzw pulvern lassen. innenleben schwarz, und die kunstoffteile aussen und die bügel in weiß. ich also zum lackierer, der mir dann aber ernüchternd sagt, das es sich um hips (high impact polysterol) handelt und nicht lackierfähig sei, da sich das kunststoff durch die lösemittel im klarlack auflösen würde. der decklack ist auf wasserbasis und kein problem. jetzt meine frage, womit und wie du das lackiert hast. übrigens klasse mod, dein case....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten