Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Hier mal meine Idee für einen Mod

um Luft in die sache reizulassen, würden 60mm Lüfter reinkommen, platz wäre auf jeden fall

und bei CPU-Lüfter und bei der GraKa sind Lüftungsschlitze im Glas (sieht mal leider iwie nicht)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

woher bekommt man denn z.b lüfter vorlagen für sketch up?
Gibt es welche?

Oder Grafikkarten? im post oben ist auch ne Graka , sieht sehr schick aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

So, jetzt bringe ich mich hier auch mal ein :devil:

Da ich auch scharf auf das Gehäuse bin, und eh vor ner Zeit angefangen habe eine Casecon zu planen und zu Zeichnen, ist dies der richtige Zeitpunkt damit weiter zu machen.

Ich verrate noch nichts weiteres und poste erstmal die GTX 285 "Scynd edition" Die ich die gestern und heute gebastelt hab. Hätte nicht gedacht das es so ne Arbeit wird bis ich soweit war. Aber ich bin einfach ein dummer Perfektionist :lol:

In den Nächsten Tagen wird weitergezeichnet ;)

attachment.php


attachment.php



attachment.php
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

hm...womit gemacht? nen 3dprogramm denk ich mal..

mit photoshop macht sowas mehr spaß und sieht am Ende noch besser aus ;)
lg
Norse
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Dann muss ich mein Geheimnis wohl preisgeben :lol:
Ich benutze zum Zeichnen und rendern SolidWorks 2009. Ich bin gerade auf der Technikerschule in München und machen den Maschinenbautechniker. Daher lerne ich auch den Umgang mit CAD Programmen. In meinem Fall eben SolidWorks ;)

Ausserdem setzte ich die Messlatte nicht durch die Optik meiner Zeichnungen hoch, höchstens dur die Kreativität meiner Cascon (die Ihr allerdings noch nicht kennt). Nur weil etwas hübsch anzusehn ist, muss es noch lange nicht gut sein :daumen:

Von daher, seid nicht eingeschüchtert :P
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Die Grafikkarte ist mal der absolute hammer. Da hast du dir mühle geben. Ich habe mich noch nie mit Sketchup beschäftig muss ich aber mal machen, vor allen nachdem ich die Karte gesehen habe.
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Die Karte hab ich nicht mit Sketchup gemacht, sonder mit SolidWorks 2009. Das ist ein professionelles CAD Programm ;)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Dann muss ich mein Geheimnis wohl preisgeben :lol:
Ich benutze zum Zeichnen und rendern SolidWorks 2009. Ich bin gerade auf der Technikerschule in München und machen den Maschinenbautechniker. Daher lerne ich auch den Umgang mit CAD Programmen. In meinem Fall eben SolidWorks ;)

Ausserdem setzte ich die Messlatte nicht durch die Optik meiner Zeichnungen hoch, höchstens dur die Kreativität meiner Cascon (die Ihr allerdings noch nicht kennt). Nur weil etwas hübsch anzusehn ist, muss es noch lange nicht gut sein :daumen:

Von daher, seid nicht eingeschüchtert :P
Geile Bilder,freue mich schon auf das Entprodukt
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Hi Leute, es gibt wieder ein neues Kleinteil von mir. Der Ram Riegel ist fesrtig ;)

attachment.php


attachment.php
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

@ Scynd: Auf dein fertiges gehäuse freu ich mich ganz besonders, wird bestimmt klasse...

Auf alle anderen natürlich auch ;) Leider bin ich selbst dafür zu blöd..obwohl ich nen gutes Programm durch meine Schule bekommen könnte...
"Autodesk Inventor"..kennt das jemand?
Wenn jemand dazu Tutorials (auf deutsch) kennt würd ich mir die Sache ja nochmal überlegen^^
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

So, jetzt kann ich direkt nochmal nachlegen. Diese Bilder musste ich nur noch rendern, da ich ihn schon gezeichnet hatte.

Na, wer erkennt was das für ein CPU-Kühler ist :D ?

attachment.php


attachment.php
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Mal ne Frage: Muss es Ultra-unbedingt und zwangsläufig ein 3d Programm sein? Ich habe langjährige Erfahrung mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen aber leider nie bzw. kaum mit CAD gearbeitet. Macht beruflich eben keinen Sinn ;D Wäre es möglich das Cascon mit PS zu machen? Die Anhänge bisher sind ja auch alle "nur" bilddateien. Hoffe da geht was.
Ich könnte das Case (im Falle eine Sieges xD) sogar abholen kommen. Kann gerade die Kreuzblume aufm Dom erkennen :D
 
Zurück