Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinnerbekanntgabe heute Nachmittag -

So heute ist der Tag der Entscheidung dann auch wirklich gekommen.

Nachdem wir uns in den letzten Tagen etliche Diskussionen geliefert haben und jede Menge unbeteiligte zum Thema gehört wurden, haben wir eine Entscheidung gefällt. Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer mit in die engere Auswahl nehmen, daher möchten wir an dieser Stelle noch einmal die Kreation von lenne0815 hervorheben, die uns zwar sehr
gut gefallen hat, aber leider aufgrund einer verspäteten Registrierung nicht mehr akzeptiert werden konnte.
lenne0815-jpg.168578


Ohne dieses Problem wäre er wohl zumindest auf dem Treppchen gelandet.
Ansonsten möchten wir uns natürlich auch noch einmal bei allen Beteiligten für ihr Engagement bedanken!
 

Anhänge

  • lenne0815.jpg
    lenne0815.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 421
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinnerbekanntgabe heute Nachmittag -

Aber nun ist es dann auch wirklich soweit
Platz 3 geht an CDorius für seine Kreation

attachment.php
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinnerbekanntgabe heute Nachmittag -

und ganz oben auf dem Treppchen:
der 1.Platz geht an Scynd mit seiner Kreation

attachment.php



Besonders gut gefallen hat uns bei dieser Kreation die detailierte Planung und die außergewöhnliche Formgebung.
Darüber hinaus konnten die Detaillösungen z.b. bei der Befestigung von Laufwerken und Mainboard punkten was dann über kleinere Fehler in der Planung hinweghelfen konnte.


Abschliessend möchte ich die Gewinner noch bitten mir ihre Adressdaten per PN zukommen zu lassen, so das wir uns um den Versand der Preise kümmern können.

Wie angekündigt wollten wir natürlich auch den 2. + 3. Platz nicht gänzlich leer ausgehen lassen, daher bekommen beide einen Custom Made Ausgleichsbehälter. Alle Details dazu werden dann per PN geklärt.
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

Glückwunsch an alle !!
geile arbeit scynd du hast nicht zu viel versprochen,aber fur das case musste nochmach das vid rendern^^
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

WIE GEIL!!!!
Danke!!! Ich freu mich so :D

Ok, ich hab mich wieder beruhigt :daumen:
Jetzt muss ich aber nochmal alle meine Mitsreiter loben. Ich fand eure Entwürfe waren alle klasse und die Arbeit die sich hier alle in den letzten Wochen gemacht haben muss schon gewürdigt werden :hail:.

Ich bin schon gespannt welche der hier entworfenen Projekte umgesetzt werden ;)

So und wie versprochen gibts jetzt noch das fertige Video meiner
Casecon :devil:


https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Bp_hjJ6FFDM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Bp_hjJ6FFDM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

holy shit...mehr kann man dazu net sagen

sehr geiles vid

schade nur das es ab und zu einpaar darstellungsfehler gibt :D
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

ja ich weis, des kotzt mich auch an. Aber da macht mein Programm einfach Fehler die ich niccht beseitigen konnte. Deshalb dreht der oberste der hinteren Lüfter auch nur einmal kurz, und das auch noch fehlerhaft :(

Aber trotzdem Danke :P
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

contest schreibt man mit c scynd^^
is doch klar welches case gebaut wird, DEINS
frag doch ma im forum rum ob eine gruppe von moddern sich das traut
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

Upsi, wie peinlich. Muss ich morgen gleich ändern.

Also wenn jemand das Case baut, dann bin ich das :D
Is auch geplant, aber erst mus mein laufender Mod fertig werden :daumen:
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

nadann viel spaß, wenn dud as case net gebaut kriegst musste den mod wieder abgeben, schließlich musste der entwurf realistisch sein ^^
naja nochmal gz
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

wegen den lüftern: währe es nicht sinnvoller wenn die unteren lüfter luft ansaugen und die oberen sie wieder ausstoßen? thermik?
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

cooles Video:hail:

kleine "Kritik":ugly: Der CPU Lüfter dreht sich falsch rum:D
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

wegen den lüftern: währe es nicht sinnvoller wenn die unteren lüfter luft ansaugen und die oberen sie wieder ausstoßen? thermik?

Da hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich denke dass die von unten kommende Luft vom Mainboard blockiert wird und die wichtigen Teile auf der Oberseite dadurch weniger Luftzug abbekommnen.

@Gutewicht
Is mir auch schon aufgefallen, da hatte ich mich wohl verklickt.

Aber wenn das Gehäuse bei mir ankommt, wird ein Zweitrechner aufgebaut.Auf diesem werde ich dann höchstwahrscheinlich das Video nochmal überarbeitet und wirklich gerendert :daumen:
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

Sieht doch schonmal super aus :daumen:

Sollen wir dann irgendwann noch den extra Threat aufmachen für die Sketchup/CAD Bilder von Gehäusen?

Bin auch immernoch fleißig und überarbeite meins. Ich bau es grad nochmal neu zusammen und will dann nochmal fehlerfrei rendern (Bilder und Video).

Gruß Scynd
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

Sollen wir dann irgendwann noch den extra Threat aufmachen für die Sketchup/CAD Bilder von Gehäusen?
Wär ich auf jeden Fall dafür :daumen:
Aber ich überlasse das Threat öffnen anderen, falls die das lieber machen ;D


Sieht doch schonmal super aus :daumen:
Danke, freut mich echt das es dir gefällt ;)
Dürfte jetzt auch eig wieder schneller gehen (ja, hab ich schonmal gesagt und wurde dann nichts . . . :D), da ich für die Schule diesjahr eigentlich nichts mehr machen muss...von daher kann ich mehr Zeit investieren, hoffe ich :P

Bin auch immernoch fleißig und überarbeite meins. Ich bau es grad nochmal neu zusammen und will dann nochmal fehlerfrei rendern (Bilder und Video).
Das gut! :daumen: :D
Kannst dir ja jetzt auch Zeit lassen, kannst dann ja ordentlich an den Rendersettings arbeiten, sieht bestimmt am Ende noch geiler aus. =)

Rusher0
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

oh mein gott. meine augen hatten grad nen orgasmus. :hail:

das ganze gefällt mir sehr sehr sehr gut. :D
 
Zurück