Tagebuch [Tagebuch] Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->SLEEVEN

ups..

das kenne ich irgend wo her sehr gut.. :)

bitte teste das nt via testgerät, und nicht mehr via mainboard.
wie schnell und wie viel abrauchen kann siehst du in meinem tb.

teif luft holen und vorallem den 24pin stecker noch mal genau genau kontrollieren.
gegebenenfalls muss der sleev noch mal etwas runter, damit du die farben der kabel siehst.

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->SLEEVEN

farben vsind alle richtig:-(

Denk eher durch des sleeven hat sich irgendein Bauteil im netzteil gelöst kann ich aber nicht erkennen soweit. Ein Pin vom 24er rutscht auch immer wieder raus--->scheinbasr das Plaste in dem Stecker abgebrochen

Fehler gefunden.
Hatte Glück das nicht kaputt gegangen ist.

Hatte keinen Pin vertauscht sonder die Pins komplett verdreht so das die unteren die oberen waren. Hab die Grafik bei "Wie sleeve ich" falsch gedeutet.
Werde es jetzt mal umstecken und probieren.

Fehler gefunden.
Hatte Glück das nicht kaputt gegangen ist.

Hatte keinen Pin vertauscht sonder die Pins komplett verdreht so das die unteren die oberen waren. Hab die Grafik bei "Wie sleeve ich" falsch gedeutet.
Werde es jetzt mal umstecken und probieren.

Hui, sehr schön :-D
Beim sleeven geht nie alles glatt ;)
lg

Hi,

ich will hier nicht den Spieverderber spielen, aber ist es wirklich von Nöten innerhalb von knapp 90 Minuten 3 Posts zu verfassen? Ist der Editier Button so unscheinbar?
Falls nicht könnte man einen Versuch erkennen, dein Tagebuch pushen zu wollen, was nebenbei bemerkt verboten ist.

Doppel- oder gar Trippelposts im eigenen Tagebuch sind wirklich nicht gern gesehen. Wenn du etwas editierst und möchtest, dass die Leute darauf aufmerksam werden, kannst du den Threadtitel dahingehend umbenennen.

Ansonsten viel Glück weiterhin...

Zuletzt bearbeitet:

OKi danke werd ich machen.
4870 Kühler #" kam diese Woche an leider komme ich dieses Wochenende nicht dazu was zu verbauen. Da ich mich erstmal von 10 Tagen AGA ausruhen muss updates erfolgen denk ich mal nächstes Wochenende

AGA?
Ich kenn' 'ne Aga-Kröte - die hast Du aber nicht gemeint....
Erhol' Dich gut!

Ich glaube er meint Allgemeine Grund Ausbildung beim Bund ^.^
ansonsten super tb

So wieder im Lande.

Dieses Wochenende:
Netzteil zum laufen bringen.

NEXT:
umstellung auf Wakü

Und...??
Hast du schon Erfolg beim NT gehabt?
Ich hoffe, du hast es nun zum Laufen bekommen...

was hat dem nt gefehlt ??

Leider hab ich es noch nicht zum laufen gebracht zwei Tage am wochenende sind einfach zu wenig, am PC zu basteln besonders wenn die Freundin auch was von einem haben will..

Entschuldigung das mich jetzt erst wieder melde.
Leider habe ich im Oktober keinen Urlaub bekommen, das heist kann leider erst im November meine Modding Tätigkeiten wieder aufnehmen kann.

Was würde noch anstehen.

Kompletter Umbau auf Wakü (2x 4870 sind schon umgebaut)
Halterung für 1080Radi am Seitenteil integrieren.
40cm Lüfter Halterung planen.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN UND EIN SCHÖNER TAG DER DT. EINHEIT (Morgen)

Euer Mufflon

So Novemberurlaub auch gestrichen heist 17. Dec gehts 100%ig weiter den kann mir niemand mehr nehmen.

Ihr könnt mir aber Tips geben was ich für Wasserzusatz nehmen könnte also will kein UV Aktives und auch nicht farbig will bloß verhindern das sich natürliche Stoffe absetzen

Der Titel ist der Hamma...endlich jemand mit dem gleichen Geschütz :lol::lol::lol:

Deine Sleevebilder sehen auch ganz nett aus :) Bin schon auf mehr gespannt.

Oki werde ich das Innova mal probieren

@semme
Ja soll ja ein Blickfang werden:-)

Also das innova ist das was nicht flocken kann außer es war mal müll im kreislauf und es ist auch ganz und gar farbneutral

Endlich bald wieder Zuhause und kann wieder mein Projekt aufnehmen Innovatek steht schon neben mir und wartet in den Kühlkreislauf zu wandern^^

Zurück