Tagebuch [Tagebuch] Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->SLEEVEN

Das ist das CPU Kabel da sind 2x 8Pin Anschlüsse dran, anscheinend für ganz hungrige Mainboards:-)

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->SLEEVEN

achso schaut garnicht gut gecrimpt aus sieht so aus obs offen wär... ;)

Die anderen sehen so aus:_/

attachment.php

attachment.php

das ist nicht ganz optimal, wenn ich so frech sein darf.

der stecker ist nicht richtig geschlossen, drückst du die crimpzange auch wirklich bis ans ende zu?
(sieht mir aber eher nach einem defekt der crimpzange aus)

ausserdem:
der schrumpfschlauch darf deutlich weiter nach vorne, bis über die befestigung des steckers.
so hält das ganze auch deutlich besser und der sleev verutscht viel weniger bis gar nicht.
schau sonst noch mal das how to genau an.

:daumen:

edit: sorry, sind das zwei drähte übereinander? dann ist die sachlage natürlich ganz anders.
du kannst den schrumpfschlauch nicht weiter nach vorne ziehen und die crimps lassen sich wohl auch nicht besser schliessen..
erst besser mal lesen bevor meckern.. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das war schon von Haus aus so gecrimpt hab ich nicht gemacht:-) Naja die waren ja vorher drinne bekomme sie bloß jetzt nicht mehr rein:-)

versuch es mal so:
den shrink wieder entfernen, den draht mit pin ohne shrink in den stecker zu stecken und erst danach den schrumpfschlauch so nahe wie möglich wieder am stecker anzubringen. weist du was ich meine?

ich denke so sollte es klappen.

:daumen:

edit:
versuch mit einer flachzange noch die beiden drähte und den pin wieder etwas zusammenzuquetschen.
sollte auch noch mal etwas helfen-

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich schon probiert keine Chance.

Werde jetzt das SATA Kabel sleeven, wird aber vorher erstmal auf 3 Slots gekürzt.

Sata Stecker sind mit mit Crimpsteckern befestigt.
Denkt ihr ich bekomme die mit Sleeve wieder durch oder eher immer eine stückel frei lassen?

P.S.:

Musste nachbestellen.
10m Orange
1m Heatshrink
+Überraschung ;-)

Neuer Sleeve ist eingetroffen und habe mir grade in der Bucht für 16€ einen passenden Wasserkühler für meine zweite 4870 erstanden ^^

herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich dran denke, was ich nach 'ner passenden Karte zu meinem Kühler gesucht habe......

Ja da gabs genau eine Auktion mit der für die 4870 GS wo der Preis wenn man sie noch bekommt 70€ beträgt und hatte des Glück gehabt sie für den SPottpreis zu bekommen.

Einzigstes ist B-Ware von Caseking aber ist ja nicht weiter schlimm

Es war mir fast klar....
Netzteil fertig gesleevt aber jetzt passen nicht mehr alle Kabel in den Kabelkanal

Leider ist auf den Bildern nicht so viel zu sehen, wenn kein Plastikring da war, den du weg lassen
kannst, wirst du um´s vergrößern des Loches nicht herum kommen.

Wo ein Dremel ist, ist auch ein Weg :D

Also es würde Bündig reinpassen, wenn das 24 POlige Kabel nicht wäre xD
ABer des dicke passt einfach nicht rein...

----> wieder Nachteil eine non CM NT.

242769d1277675502-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-sleeven-img_1538-1-.jpg

attachment.php

attachment.php

Es ist vollbracht, ich glaube ich nenne Sie Cougar Krake :-)
242779d1277682621-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-sleeven-img_1542-1-.jpg

Unter UV

242782d1277682621-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-sleeven-img_1547-1-.jpg

242781d1277682621-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-sleeven-img_1548-1-.jpg

Hmm ich glaub ein paar Pigmente sind auf meinen Teppich gelandet

242783d1277682621-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-sleeven-img_1550-1-.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich find das es gut aussieht.
Besser wie vorher:D
Ich finds nur ein bisschen einfarbig. Schwar hätte noch gut dazu gepasst:daumen:

Das sieht doch sehr gut aus, da hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt. :daumen:

Leider schlechte Nachrichten. Heute Netzteil eingebaut alles mit Kabelbindern festgemacht.
PC angeschaltet.....nichts......alles wieder ausgebaut, Überbückungstecker benutzt....nichts.....

Netzteil springt nicht mehr an.

farbliche Neuerungen kommen später, wird eine Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück