Tagebuch [Tagebuch] Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Seitenteil + Radiator

Oha, das hätte ich nicht gedacht, so was sollte EK eigentlich nicht passieren. :daumen2:

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Seitenteil + Radiator

Das sollte wirklich nicht passieren... :what:
Zurückschicken und umtauschen lassen!

Das würde ich genau so sehen, dann sollten die mal Ihre Listen auf Vordermann bringen. :nene:

Ich würde es ja einsehen wenn die für die Karte keinen Kühlblock hätten bzw hinschreiben würden NOT GS

Zuletzt bearbeitet:

Morgen ist es soweit werde das System auf Wasserkühlung umstellen,kann leider erst am Ende Bilder posten weil ich zur zeit nur diesen einen habe. Also müsst ihr noch ein bisschen Geduldsam sein

Mach aber bitte schön viele Fotos!!!

Dann viel Erfolg, ich drück dir die Daumen, das Alles dicht ist. ;)

hui,
so geht das aber nicht ich hoffe mal das mein gpu block für die 6870 kein pfusch wird
sonst wars das ebenso meinerseits gegenüber EK.

viel glück weiterhin
hast dir ein abo verdient ;)

Na das war in Endefekt kein Pfusch von der Verarbeitung sonder von der kompatibilität. Es war für ein EK 4870 gedacht und nicht für ein EK 4870 GS weil die für die Golden Sample Grafikkarte einen anderen Kühler entworfen haben.

dann bin ich ja beruhigt!:)
trotzdem steht man blöd da wenn man falsches vertrauen gesetzt hat

Manno musste erstmal umbauen da der Ersatz Sli Link nicht gepasst ha...Hab echt kein Glück wird wohl auch ein Never Ending Projekt....

So schlechte Neuigkeiten, es war nicht dicht, habe erstmal alles wieder auf Luft umgebaut so dass ich erstmal wieder meine PC nutzen kann, zweiter Versuch kommt denmächst

Erstmal ein paar Bilder vom Projekt

Probleme.

-Ein GPU Kühler war undicht
(Acryl war vom Vorbesitzer Stück herrausgebrichen beim Gewinde--> erstmal versuchen das Dicht zu bekommen)
-bei ausgeschalteter Pumpe hat es das Wasser aus dem Gewinde bei der Pumpe rausgedrückt.

Zum Glück geht noch alles und es ist nichts kaputt gegangen
307814d1296111617-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-seitenteil-radiator-img_0062.jpg

307816d1296111617-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-seitenteil-radiator-img_0060.jpg

307813d1296111617-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-seitenteil-radiator-img_0061.jpg

307815d1296111617-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-seitenteil-radiator-img_0065.jpg

307817d1296111617-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-seitenteil-radiator-img_0056.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Der riesen lüfter an der seite sieht toll aus :daumen: , hoffentlich kannst du das problem mit dem gpu kühler schnell beheben :)

Naja glaub ich eher nicht weil das an dem Loch an der einen Seite weiter "runter geht" als an der anderen und so der Gummi nicht perfekt abdichtet

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Herber Rückschlag

Wirklich sehr schade, gerade mit Beleuchtung sieht deine WaKü richtig schick aus. ;)

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Herber Rückschlag

So alle Gewinde sind erstmal mit Teflonband umwickelt...

Könnte sein das ich meine 4870's gegen ein Pontenteres Modell eintausche was vom PCB passt

Dann drück ich dir die Daumen, das die WaKü nun dicht bleibt. ;)

Danke muss nur noch bis heute Abend warten ob meine Grafikkarten einen neuen besitzer finden oder doch erstmal bei mir bleiben

Jap der Lüfter sieht wirklich klasse aus!
Die schläuche mit dem orangenen Knickschutz macht auch was her :)
mfg

Zurück