Tagebuch [Tagebuch] Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Herber Rückschlag

Ja weil nur der schwarze Sleeve war mir zu langweilig und so leuchtet Abends nur der Knickschutz und nicht der Schlauch weil des Schwarz des nicht reflektiert

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Herber Rückschlag

UPDATE

Grafikkarten wurden verkauft und gegen eine GTX 470 EK Acetal mit Backplate eingetauscht

Prima, ich freue mich dann auf die Bilder. :daumen:

:daumen: ich freu mich schon auf ein bulderupdate mit der neuen graka

Ihr könnt mich gerne unterstützen wenn ich mir was aus dem Verkaufsthread abnimmt
Geld wandert alles in den PC:-)

Also für einen guten Zweck ;-P

Frage^^: Ist der Lüfter nach der Lackierung immer noch laufrühig sprich aus 50cm-1m wenig bis garnicht hörbar???

Ja da er nur 400-800RPM hat hört man ihn nicht

AW: [Langzeittagebuch] K62 meets 40cm FAN //Phase 2 die wahre Thermi bändigung

Grafikkarte ist da Wakü müsste demnächst folgen.
Bild erstmal von meinem neuen Schatz
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

was für ein schatz....:hail:
sollte mal die hüllen fallen lassen, damit man ihr die Reizwäsche verpassen kann:lol:

Schlicht und schwarz, mir gefällt die Karte sehr gut. ;)

Ich hoffe auch das mir heute der DHL Paketbringer was mitbringen wird

So heute wird erstmal mein PC gebencht um zu schauen was ich dann mit Wakü alles rausholen kann

System:

Phenom II 720BE @2,8
GTX 470 @607/1215/1674
6GB DDR3 1600 @8-8-8-22

Samsung HJ501 im Raid 0

Benches:

3D Mark 11 : P3408
3D Mark 3 : 62137

hmm ziemlich schlecht finde ich aber naja OC mit Wakü

SO alles endlich da und wieder auf Wasserkühlung umgebaut funktioniert fast perfekt, ausser das sie WIEDER WASSER verliert, da ein kleiner Haariss bei meiner Aquastream XT vorne am Verschluss ist wo sich das Plastegewinde sich mit dem Anschluss befindet.

Habe langsam keine Lust mehr falls ich es doch nicht mehr hinbekommen sollte, das abzudichten ohne das Wasser wieder abzulassen, werde ich alles aufLuftkühlung umbauen und so lassen und das Thema Wasserkühlung sein lassen, hat mich schon viel zu viel Geld gekostet.

Hier ein paar Fotos KM habe ich aus oben genannten Gründen noch nicht gemacht.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schick, schick, dann drück ich dir die Daumen, was die Pumpe angeht, wäre schade, wenn du die
WaKü wieder ausbauen würdest. :)

Der kühler von der neuen karte sieht toll aus
Kannst du den schlauch von aussen zur karte noch länger machen damit er in einem gleichmäßigen bogen zur karte kommt? So siehts irgendwie zu straff aus (rein optisch, solange der schlauch nicht knickt is es ja ok)

Zurück