Tagebuch [Tagebuch] Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Lüfter lackiert

SOn mist aber auch, hab extra auf die Verpackung von Prolimatech geschaut ob der MK-13 auf meine Grafikkarte passt....Steht da ATI 4870 und was ist passt nicht....:-////

EDIT: alter Lüfer wieder drauf, Grafikkarte zeigt kein Bild....heute scheint nicht mein Tag zu sein

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Lüfter lackiert

Oha, ich hoffe, du bekommst die Karte wieder zum Laufen, ich drück dir die Daumen.

Karte läuft wieder anscheinend lag der Kühlköroper nicht 100% auf, was mich aber ärgert ist das der MK-13 nicht passt.

Lackieren fertig:

237236d1276253341-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-einzug-ins-lancool-img_1486-1-.jpg

Zuletzt bearbeitet:

So noch ein Update zum Abend rechner erstmal grob zusammengebaut Sleeven kommt dann die Tage...

TO DO
-Lüfter tauschen
-Sleeven
-Kabelmanagement
-Frontblende für Aerocool Modern V
-CF installieren

237378d1276281849-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-einzug-ins-lancool-img_1491-1-.jpg

237375d1276281849-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-einzug-ins-lancool-img_1490-1-.jpg

237377d1276281849-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-einzug-ins-lancool-img_1488-1-.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Einzug ins Lancool

Das schaut ja schon richtig gut aus, freue mich auf die ersten Sleevebilder. :daumen:

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Einzug ins Lancool

Die SATA Kabel sind schon gesleevt, weil ich das ohne Kabel machen konnte, weiß bloß net wohin ich die Kabel hinstecken soll Netzteil hat kein KM

Evtl. die Kabel bis kurz vor das NT sleeven und dann eine Midplate einbauen, dann sieht man später die Ansätze nicht.
Dann Löcher bohren und die Kabel durchführen. Dadurch siet das KM wesentlich besser aus.
So werde ich es bei mir jedenfalls machen.

Das wäre einem Idee aber das Gewussel am Fuße des Netzteils wäre immer noch nicht beseitigt

Update:-)

Morgen wird das Seitenteil lackiert und wenn endlich mal das Sleeve-Werkzeug eintrifft bekonnen zu Sleeven.
Und Stealthhalterung für das Modern V

Entscheidung ob Wakü in nächster zeit entscheidet sich auch diese Woche

Ok, also zu deinem Tb-Namen. 40cm, passt ja wegen dem Lüfter, aber was soll das mit "zwei heiße Frauen"? Da geht der Sinn an mir vorrüber?!

Hmm für mich sind die zwei ATI's 4870 die verbaut werden, weiblich:-)

So habe mal kleinen OC Versuch unternommen
und mal die Kabel bissel geordnet, Modern V erstmal provisorisch befestigt ;-)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Schaut gut aus ;)
Gar keine schlechte Idee die Festplattenhalterungen umzudrehen. Werd ich auch mal versuchen. Hat doch keine Nachteile oder? :devil:

Nee denk ich nicht:-) temperaturen sind auch ok und in meinem alten NZXT hingen sie vertikal denk mal das ist schlimmer^^

ich finde den original sleev der sugar nt's einfach so hässlich.
weiss echt nicht was sich die designer da überlegt haben.

das bringt mich auch schon zu der frage; wird noch gesleevt?

ich würd die halterung auch umdrehen, das kommt einfach besser.
das orange ist sehr schon lackiert..!

AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Crossfire installiert

Heute kam endlich die zweite Grafikkarte an und wurde gleich verbaut und getestet leider muss ich mir anscheinend ein anderes Board suchen, da die Grafikkarten direkt übereinander liegen und im IDLE die oberste schon 80° heiß ist.

238511d1276605264-tagebuch-der-maennertraum-40cm-und-zwei-heisse-frauen-meets-lancool-k62-crossfire-installiert-img_1500-1-.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Der Männertraum; 40cm und zwei heiße Frauen meets Lancool K62 -->Crossfire installiert

Hi!

komisch, die kenne ich doch von irgendwoher......

Das mit den Temperaturen erledigt sich doch mit der Wakü - da brauchst Du dann kein neues Board.
Wobei sich CF nur lohnt, wenn Du auch 2*16 Lanes vom Board bekommst - bei mir lohnt es sich nicht so wirklich, zumal mein Ram da noch limitiert.
Was nicht heißt, dass ich es nicht irgendwann mal nochmal versuche.....

Grüße

Jochen

P.S.: (x) Abo

Naja das Board hat leider nur 2x8 lanes deswegen wirds bald gegen ein dfi 790fx getauscht

Das Problem kenne ich: hab' auch nur 2*8 - deswegen kommt für den nächsten Rechner ein Crosshair IV Formula.
Ich hatte nie gedacht, dass ich mal auf die Idee kommen könnte, CF einzubauen....

So Wakü steht zu 99% folgende Teile.

Aquastream XT Ultra
Shoggy Sandwich
Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator
Phobya Wasserkühler AM3
Phobya Balancer
Primochill Knickschutz Orange
EK WATERBLOCK 4870 Kupfer
{für die zweite auch}

Zuletzt bearbeitet:

Schöne Teile hast du dir da ausgesucht, dann bestell mal fix, bin auf die Bilder gespannt. ;)

Zurück