Tagebuch [Tagebuch] Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich

Oki aber habe jetzt einen letzten Einkauf getätigt.
Phobya Bay Reservoir 5,25
Aqua Ultra Orange Fertigmischung
UV Leds
Pumpendeckel (da derzeitig gerissen)

AW: [Tagebuch] Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich// 95% Final Update

So jetzt sind endlich alle Teile da. Bilder habe ich auch ein paar gemacht leider sind sie ein bisschen dunkel geworden, werde heute Abend noch welchemachen wo man dann alles denk ich ein bisschen besser erkennen kann.
welche 5%fehlen noch:
Kabelmanagement 2%
LCD Bildschirm einbauen 3%

IMG_0085.JPG
IMG_0084.JPG
IMG_0087.JPG
IMG_0081.JPG
IMG_0086.JPG
IMG_0088.JPG
IMG_0083.JPG
IMG_0082.JPG

Anhänge

• IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 76
AW: [Tagebuch] Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich// 95% Final Update

Teilweise ist wirklich nicht viel zu erkennen, ich freue mich auf die nächsten Bilder.
Es wäre prima, wenn du die Bilder in originaler Größe einbinden würdest, so ist leider nicht viel zu erkennen. ;)

Leider hab ich noch nicht rausgefunden wie das mit dem neuen VB geht

Das dp in Orange ist echt cool. Hab ich auch verwendet und war positiv überrascht.
Dein Mod gefällt mir immer besser, ist halt nur schade hat das NT nicht das selbe Orange..

Danke sehr bin jetzt noch auf der suche nach nem Aquaero 5.
Dann wäre alles perfekt:-)

Und eine Halterung für den Lüfter muss ich noch bauen weil die Bohrungen vom Lüfter und Radiator nicht ganz genau passen.

Leider hab ich noch nicht rausgefunden wie das mit dem neuen VB geht

Damit habe ich während des Betatests vom Forum auch arge Probleme gehabt.
Geh mal in´s Kontrollzentrum, dann links im Menü auf Mein Benutzerkonto>> Einstellungen ändern,
dort kannst du weiter unten den Editor auf WYSIWYG umstellen. Wenn du dann deinen Post editierst,
siehst du die Bilder im Editor, dann ein klick auf´s Bild bis du einen Stift siehst, wenn du den Stift anklickst,
sollte eine Auswahl erscheinen, in der du die Darstellung der Bilder ändern kannst.
Dann sollte es eigentlich klappen.

Hmm mich heute mal im Löten versucht weil von dem Aercool Modern V geht nur noch eine Hintergrund LED von 4 Stk. eine habe ich gebaut bekommen aber die anderenwollen einfach nicht mehr Leuchten.

Update Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich sehr schade, das du deinen Mod nicht fertigstellen wirst. Ich drücke dir die Daumen,
dass du einen würdigen Käufer finden wirst. Alles Gute für die Zukunft. :(

Naja war sogut wie fertig. Fehlte nur noch die Temperatursteuerung und die Halterung für den Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück