Tagebuch [Tagebuch] Office and Multimedia Rechner @ Lian Li A05 Projekt by XE85

Erstmal: wow, das sieht schon jetzt sehr gut aus! :wow:

Und 2.: Ich bin auch der Meinung, das ein paar schwarze Akzente nicht schlecht wären.

Hi XE, tolles Projekt.

Falls das Problem mit der HD5450 immer noch da ist, ich besitze die 5450 von XfX mit Passivkühler. Schreib mir ne PM falls du sie brauchst! ;)

Ich wäre beim Sleeve für ein paar graue Adern! Schwarz hat ja eh schon jeder! ;)

keep on going! :daumen:

lg Lower

Ja XE, wieder ein super Projekt!
Die hardware ist klasse und deine arbeiten wie immer perfekt :)
Ich würde da auch mal ein paar adern mit grauen sleeve sleeven! sieht bestimmt super aus, obwohl schwarzer natürlich besser zu dem rest passen würde hm..
viel erfolg weiterhin!
Gruß

Erinnert stark an das Pink Project - gefällt. =)

Etwas purple Sleeve durch Schwarzen zu ersetzen, halte ich ebenfalls für sinnvoll.

Falls das Problem mit der HD5450 immer noch da ist, ich besitze die 5450 von XfX mit Passivkühler. Schreib mir ne PM falls du sie brauchst!

nein ... ich hab nen Passivkühler bei Conrad gekauft, muss ihn nur noch montieren

beim Sleeve bin ich mit immer noch nicht sicher ob ich noch ein wenig ersetzen soll - Ich muss noch ein oder 2 mal drüber schlafen - aber grau kommtn icht in Frage, wenn dann schwarz

noch ein Bild:

attachment.php

mfg

Okay auf dem Bild ist es nciht so übverladen mit dem Purple, also da sieht es gut aus, vorallem, da ja ansonsten eig echt alles schwarz ist.

ein so kleines Window? Schade, dann sieht man ja die NT-Abdeckung nicht mehr. :lol:

Mir gefällt die Kombo aus Purple und Schwarz! :daumen: Hat deine Freundin gut ausgesucht. ;)

mir persönlich würde es dann besser gefallen. "L" Form müsste man gucken.
Ich persönlich finde es immer schön, dass ganze Mainboard inkl. Graka zu sehen. evtl könnte man das Window aus satiniertem Glas machen und dan mit Beleuchtung im innenraum arbeiten, dass es dann bei Betrieb durchscheint und man bei ausgeschaltetem PC nichts sieht.

Ich werd das Window noch vergrößern - ist in der Tat etwas klein

hier mal ein Bild vom ersten Testlauf:

attachment.php

mfg

Richtig schick, was du da gebaut hast, ein größeres Fenster ist auf jeden Fall angebracht,
ich hoffe, das der Probelauf ein Erfolg war, rechne bei dir aber mit nichts anderem. ;)

Zurück