Tagebuch [Tagebuch] Office and Multimedia Rechner @ Lian Li A05 Projekt by XE85

Schaut sehr gut aus :daumen:
Also ich hab für den Rechner meiner Mum ne Force3D HD5450 bestellt und die ist passiv, bleibt auch relativ kühl das PCB ist aber rot...

rotes PCB passt halt überhaupt nicht dazu - ich denke ich behalte die XFX und montier nen anderen Kühler - den zB: klick

noch ein Bild des Purple Sleeve:

attachment.php

mfg

Ich hab da mal eine Zwischenfrage, kann aber auch sein, dass ich das überlesen hab.
Wieso benutzt du die Grafiklösung des Clarkdales nicht und baust noch extra eine ein?
Für Office und Multimedia sollte die doch reichen, oder nicht?

Der Sleeve sieht immer wieder gut aus, ;) der Kühler könnte auch schon reichen, eine alternative wäre noch ein anderer Lüfter,
den könntest du dann mit einem Adapter auf 5 oder 7 Volt laufen lassen, das sollte dann auch locker reichen und leiser sein.

Ich hab beim testen der Hardware den Kühler schon ne Zeit lang komplett passiv laufen lassen und es war kein Problem - die CPU Temp blieb stets im unkritischen bereich, ok das ganze war fliegend aufgebaut, aber mit dem Lüfter im Heck sollte es kein Problem sein im Case

Update:

gestern hab ich noch einige teile lackiert

heut hab ich erstmal tests mit der Mobobeleuchtung gemacht

ein TEst ohne Mobo:

attachment.php

und einer mit Mobo

attachment.php

mfg

Die Beleuchtung ist dir sehr gut gelungen,:daumen: ich hätte den Rand ums Board herum aber gleich groß
gemacht, ist aber nur meine Meinung.

Danke ....

Update: - da ich leider mit dem Projekt etwas unter Zeitdruck stehe gibts nicht so viele Bilder

hier mal eins vom aktuellen Stand:

attachment.php

mfg

Zurück