Tagebuch [Tagebuch] Obsidian goes Wakü

AW: [Tagebuch] Obsidian goes Wakü

Echt geile Hardware....
Wenn du da mal 3d Mark Vantage drüberbügelst.... OMG....

*ABO*

Kleines erfreuliches Update:

Grade von Alternate einen Anruf erhalten, da manche Artikel incl dem G.Skill RAM nicht lagernd sind und erst mitte Oktober kommen, wurden diese ohne Aufpreis gegen neuen Corsair Dominator ausgetauscht.
Leider sind die GTs auch nicht lagernd, aber immerhin einiges gespaart ^^

genauso wie die Razer Lycosa Mirror Edition Keyboard nicht lagernd ist, eben auf n Roccat Valo umgeändert.

Mittwoch bekomm ich schonmal den größten Teil der Wakü von AT und diese Woche sollte fast alles von CaseKing und Alternate kommen.

Fotos kommen dann sobald die ersten Teile

hi jungs! habe heute bei mein händler des vertrauens mein neues case abgeholt! ich muß sagen dat dingen ist der oberhammer! :devil:
sehr viel platz für wakü! platzangebot für die User die wie ich ein ASUS P6T7 WS einbauen wollen! es wäre sogar der platz da um ein servermainboard einzubauen! also schaut selber! lohnt sich!

Jo is echt nen geiles Gehäuse....
Wann hasste denn die ganze Hardware zusammen???

Denke mal wenn die kohle kommt! dann noch bis ende diesen monat! und schon lauffähig! Weil ich dann auch windows 7 bekomme! :D

Danke danke! werde dann noch paar bielder hinzu fügen! wenn es dann so weit ist! oder ick mach dann auch noch nen eigennen post auf! Mal gucken!

Ich glaube du meinst nen Thread.....

Ich habe momentan auch nen Pojekt... Mach aber kein Tagebuch.
Habe inner letzten Zeit schon 2 gemacht dann muss ich nich noch nen drittes machen.

Hast also Quasi mehrere sachen zu laufen!

bin auch noch am 2 system am bauen! läuft schon aber muß noch paar feinheiten beseitigen! muß noch nen wechselrahmen holen um ein Slimlinelaufwerk in ein 5.25" ein zu bauen! hab mir dit liam li PC-V351 geholt!
und hab da mein alten Q6600 laufen aufn asus! und ner xfx 4890 xxx!
war nen just for fun projekt ; fürs wohnzimmer und für lanpartys ( zb Northcon)! :devil:

Nein ich habe nich 3 Projekte gleichzeitig....
Erst kam mein nen Projekt für nen neuen Haupt Rechner:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...ng-gaming-pc-mit-bilder-abschluss-update.html

Weil der zu groß is dür lanpartys kam mein Bierkasten:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...-casecon-wettbewerb-mit-abschlussbildern.html

Und weil mein dritt PC der bei meinen Vater steht bisher nur ne hässliche Rechenmaschine war wird der in Weiß-Schwarz-Grün neu auferstehen...
Heute habe ich mit dem Lackieren angefangen und morgen wird die lackierung vertig sein.

Leute, eure Angelegenheiten klärt ihr bitte in den entsprechenden Threads oder via PN. Dieser Thread gehört jedenfalls ZeroToxin und seinem Projekt!

MfG
GoZoU

hihi thx GoZoU ^^

wär aber nich nötig gewesen, ein paar Bilderchen bringen teilweise gute neue Ideen =)

Update: Die erste Alternate lieferung is aufm weg zu mir =) grade die mail bestätigung bekommen
Update 2: Die 2 Sapphire HD5870 werden gerade gepackt und dann auch direkt weitergeschickt =)

Leider hat es etwas länger gedauert mit dem posten, da mir einerseits meine cam eingegangen is und ich selbst n paar tage verhindert war.

heute kommen noch die wakü teile und dann werd ich schaun ob ich irgendwo ne cam herbekomm um dann n paar pics zu machen.

testlauf wurde schon absolviert, windoof is aufgesetzt und alles funzt soweit einwandfrei. bis auf meine valo im Bios wie in nem anderen thread geschrieben.

einzig wirkliches problem wird das sleeven des tagan piperock werden, da es keine normalen anschlüsse sind wie sonst von den NTs her bekannt, sondern diese richtig eingeschraubt werden müssen im NT. werd aber schaun dass ich das trotz allem hinbekomm. und wenn nicht, muss ich mir was andres einfallen lassen xD

so far
ZeroToxin

na dann werden wir uns ja wohl auf eine schöne wakü freuen können :)

Mit dem Gehäuse habe ich auch schon geliebäugelt :wow:
Habe mir aber doch ein TJ07 geholt.......aber die Hardware :sabber:
auf jedenfall ein ABO :daumen:

Gruss Swonte

nettes Projekt :daumen: und da du eins meiner Lieblingsgehäuse verwendest
werd ich mal gucken ob man ein bis zwei ideen übernehmen kann :ugly:

bin gespannt was du draus machst ;)

Zurück