AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb
@Dr.med.den.Rasen: Da musst du leider noch bis Samstag warten. Dann wird die Seitenwand weiter lackiert.
Ich habe mal ein paar Bilder von meiner bisherigen Caseking-Bestellung angehängt. Zusehen sind die Sleeves, die beiden Plexigläser und neben den Kabelbindern noch ein paar BVB-Aufkleber. Zudem habe ich gerade an Oliver eine Anfrage wegen dem BeQuiet Dark Rock Advanced Pro und vier neuen Enermax-Lüftern gestellt.
Vorhin habe ich mich dann mal bei
Lumitronix umgesehen. Dabei sind mir mehrere Gedanken gekommen. Ich bin momentan am überlegen, welche Möglichkeit am besten ist. Es gibt zum einen diese total schicken, biegsamen LED-Schläuche, zum anderen aber auch einfache kleine schwarze LED-Halterungen, mit denen das Logo vorne leicht zu realisieren wäre. Zudem möchte ich aus dem Deckel oben ein Stück herausschneiden und dort den Westfalenstadion-Glasblock einfassen, evtl. auf ein kleines Podest, mit LED's beleuchtet.
Ich füge die Bilder jetzt mal nicht hier in den Text ein. Ich denke, der Helligkeitsunterschied der LED's ist ganz gut zu erkennen. Die Sleeves haben auch eine schicke Farbe, so das alles stimmig wird! Wie gesagt, wirklich weiter geht es Samstag. Ich werde bis dahin dann auch mal versuchen, mit meinem Vater die Logo-Frage zu klären. Aber falls ihr hier Vorschläge zur Realisierung habt --> Immer her damit!