Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom BVB - Remastered v.4.0 (2020) - The Comeback in Black and Yellow!

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Danke euch beiden! :)

Ja, ich denke, ich werde mal noch nach LED's schauen, die etwas mehr in Richtung Neon-Gelb gehen! War ja auch nur ein erstes Testobjekt. Aber damit ist die Lüfterwahl auf jeden Fall schonmal gefallen! ;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ich finde die Farbe der LED´s gar nicht so übel. Schaut mir auf den Bildern aus wie nen dunkles Gelb. Und das ist nun mal auch das traditionelle Gelb vom Ballspielverein. Mir persönlich gefielen diese Neon gelben Trikots Mitte bis Ende der 90er und Anfang 2000 gar nicht. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ich werde mich gleich nochmal aufmachen zu Conrad. Die LEDs sind nicht schlecht, allerdings doch relativ dunkel und sie wirken wirklich ein wenig Gold. Daraus ergibt sich für mich dann ein Zwiespalt: Mit den jetzt benutzten LEDs kann ich mit Sicherheit ohne Schwierigkeiten das Logo realisieren, da sie relativ "schwach" leuchten. Andererseits hätte ich schon gerne ein wenig mehr Leuchtkraft.

Ich habe mir jetzt nochmal drei andere LEDs mit unterschiedlicher Leuchtkraft herausgesucht (bis 1500 mcd) und werde mir mal von jeder eine besorgen und dann Testen, wie hell sie sind. Superhelle LEDs mit 6000+ mcd bei eBay sind mit Sicherheit zu grell, fast sogar gesundheitsschädigend (Gefahr einer Netzhautverbrennung). Da würde das Logo nur noch in einem gelben Lichtbrei untergehen...

Schaun mer mal!

Jetzt hoffe ich erstmal, dass ich heute Abend den 20-minütigen Marsch zum Stadion antreten kann!!! :)
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

[x] Abo :daumen:

edit:
@zcei :huh:
 

Anhänge

  • dortmund-schale-20675176-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    dortmund-schale-20675176-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 2.167
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

20 minuetiger marsch zur Meisterschaft? ;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Naja, hat leider noch nicht geklappt. Viel mehr ärgern mich die dummen Kommentare einiger "Fans" nach der Niederlage. Diese "Erfolgsfans" sollten vielleicht doch lieber zum FC Bayern wechseln...

Ein kurzes Update zum Thema Mod: Ich warte leider noch auf das Paket von Caseking, wodurch ich mit dem Lackieren noch nicht anfangen kann. Ich habe Oliver mit der Bitte angeschrieben, die Farben und das Plexi doch schon vorab zu versenden, damit ich loslegen kann! Neue LED's sind bei Conrad bestellt - hoffentlich sind diese heller aber auch nicht zu grell, denn das Logo soll ja nicht blenden.

Zudem habe ich mir was feines im Fanshop besorgt. Dazu morgen mehr. :devil:

Jetzt drücke ich erstmal dem blauen Völkchen aus der Nachbarstadt die Daumen! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Jetzt drücke ich erstmal dem blauen Völkchen aus der Nachbarstadt die Daumen! :daumen:
:what: Aber auf die "Erfolgsfans schimpfen ?!

Also ich hab eben noch mit einem Dortmunder geschrieben und auf die Frage ob er immerhin ein wenig sich für Schalke begeistern kann, da es ja immerhin Champions League ist und es um Deutschland geht kam die Antwort:
deutschland ist eh inner 5jahreswertung an italien vorbei von daher schei** egal!
und dem blauen pack gönn ich nur den tod

*thumbsup*

[...]

mach doch mal sat1 an und guck dir die sp**tis da im stadion an, alles h*rens*hne

ich werd wohl lieber gears of war 3 beta spielen, bevor ich schon wieder mich nur aufrege *thumbsup*

Gefolgt von ein paar Gesprächen über das Generelle (Auswärtsspiele, Fans ..) etc :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

@Kuppy: Solche Kommentare sind einfach unnötig. Da finde ich seine Einstellung besser, dass er den blauen in der CL wenigstens noch Glück wünscht. So ne Feindschaft auf dem Tod bringt echt niieeeemandem was.
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Jap das ist doch lächerlich auch wenn Schalke heute schlecht gespielt hat bis auf Neuer.
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ah wunder bar ein Dortmunder Jung und genialer Mod wünsche dir viel erfolg!
[X] Abo
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Hi Falcony!

Fängt ja schonmal gut an, dein Projekt. Ich werd's auf jeden Fall weiterverfolgen. :daumen:

mfG HD
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Gewagtes Theme das du dir ausgewählt hast um einen Casecontest zu gewinnen, aber mal schauen was draus wird! Dennoch wirst du sehr im Nachteil dadurch sein..
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

2. Das Westfalenstadion als Glasblock:

Zu Kuppy's Kommentar wurde ja bereits alles gesagt. Nur um das klarzustellen: Ich bin bestimmt kein Fan von den Blauen, aber mit Feindschaft habe ich auch nichts am Hut. Gesunde Konkurrenz und Frotzeleien sind wunderbar, davon lebt der Sport - aber dieses "Tod und Hass"-Gehetze ist totaler Schwachsinn.

@Darkfleet85: Mein größtes Anliegen ist es, ein Gehäuse zu bauen, welches vor allem mir gefällt. Wenn mir das gelingt, dann habe ich auch gute Chancen, eine vernünftige Platzierung im Wettbewerb zu erreichen.

Nun zu meiner neuen Idee, die schon länger steht. Da ich ja noch nicht lackieren kann, habe ich mich entschieden, euch diese bereits jetzt zu offenbaren:
Ich habe mir im BVB-Fanshop heute zwei wunderschöne Glasblöcke besorgt, die jeweils in 3D einmal das Westfalenstadion und das BVB-Logo zeigen. Diese möchte ich in den Mod integrieren und mit gelben LEDs beleuchten. Das Stadion vermutlich oben in den Deckel. Wenn es das Budget zulässt, werde ich mir noch die Glasblöcke von Jürgen Klopp, Mats Hummels und Shinji Kagawa besorgen. Die Teile sind leider sau teuer... Zumindest Kloppo muss aber noch sein.

Hier nun ein paar Bilder:

 

Anhänge

  • BVB Glasblock 001.JPG
    BVB Glasblock 001.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 4.494
  • BVB Glasblock 003.JPG
    BVB Glasblock 003.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 323
  • BVB Glasblock 002.JPG
    BVB Glasblock 002.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

sehen gut aus die Blöcke im Onlinestore findet man die gar nicht.Die findet man nur bei eurofanstore für 50€ das Weserstadion und das Logo 20€.
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ich bin zwar kein Dortmund Fan, aber die Blöcke sind schon toll.
Vor allem der mit dem Stadion ist cool. :D
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Nun - mit dem Meistertitel im Rücken - muss das Projekt doch ein Selbstläufer werden... Hau rein!
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Nach dem von Gestern Gehört ein BvB wappen drauf und drunter muss stehen MEister 2010/2011 wie ich finde :D
 
Zurück