Tagebuch [Tagebuch] NanoChief the passion.

Tag 6 etc...

Naja... die LED's hab ich selbst gekauft, aber ohne LordMeuchelmord, wären die NIE fertig geworden.
FETTES DANKE NOCHMAL FÜR ALLE LÖTARBEITEN UNS ALLES ANDERE AUCH!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Achso... und auf dem erst bild, das ist LordMeuchelmord. Nicht ich... =P

Auf den schwarzen Teilen ist die Lackierung überall geplatzt. Die Ursache dafür ist die darunterliegende Lackschicht.

Allerdings das Hauptgestell auf dem letzten Bild ist gut geworden und das weiss sieht auch gut aus!

Ich hoffe ich komme morgen mit allem durch.
Wünscht mir glück, dass das morgen noch alles klappt! Ich brauch's.

sieht alles sehr gut gelungen aus ;-)
ich wünsche dir dein gewünschtes Glück ^^
meinste das morgen deine Hardware wieder einziehen kann?

MFG

Ja ja, die Raucher ^^

Sieht doch echt gut aus. Schade wegen dem Lack, aber sowas kann leider passieren.

Die LEDs sind schön gelötet. Aber ein paar "Ausreißer" in der Linie waren nicht gerade ;)

Jo, die Löcher habe ich mit nem Akkubohrer gemacht... Die finalen Leisten bohre ich dann mit der Standbohrmaschine und dann passiert das auch nicht mehr!

@ M_aste_R: Du hast das Bild ja immer noch nicht rausgenommen...!? Sieh zu, darauf sehe ich so schlimm aus...

Bin dann so in etwa 10 Std. da... Also bis gleich...

Naja. ganz zufrieden bin ich mit der Arbeit noch nicht. Aber nach der LAN wird das nochmal überarbeitet!

@ M_aste_R: Hoffe du bist noch fertig geworden!

Grüße und GL + HF auf der LAN!

Sorry an alle die Hoffnung reingesetzt haben und noch ein spezielles SORRY an LordMeuchelmord.
Ich beende hier diesen Mod. Leider ist im nachhinein alles fehlgeschlagen...

Ich habe jetzt einen neuen Mod begonnen, allerdings soll der nicht so aufwendig werden...

Wie beim letzten mal, muss dieser auch bis zur LAN fertig werden... wir werden sehen...

Vielleicht mache ich ja später mal weiter, aber im moment hab ich da mal ÜBELST kein bock drauf... hat mich einfach zu viele nerven schon gekostet...

Ok, wenn ich mal Zeit finde, dann mache ich weiter =)
Aber erstmal vom 05.10. bis zum 20.10. ab in Urlaub (Polen / Familie besuchen) =P
Dannach gehts dann weiter!

Zurück