Tagebuch [Langzeittagebuch] Projekt L3p D3sk

Ehrlich gestanden kommt es mir so vor, als würde hier jemand versuchen, die Lorbeeren für anderer Leute Arbeit einzuheimsen. Der l3pd3sk ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und von Peter selbst ausgesprochen ausführlich dokumentiert: L3p D3sk | L3p Das komplette Buildlog mit allen Bildern findet sich unter Buildlogs | L3p Eigentlich muss hier also niemand auf ein update warten, Alle Fotos, die bisher hier gepostet wurden, sind reposts von Bildern, die Peter auf anderen Seiten schonmal gepostet hat.
 
Ehrlich gestanden kommt es mir so vor, als würde hier jemand versuchen, die Lorbeeren für anderer Leute Arbeit einzuheimsen. Der l3pd3sk ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und von Peter selbst ausgesprochen ausführlich dokumentiert: L3p D3sk | L3p Das komplette Buildlog mit allen Bildern findet sich unter Buildlogs | L3p Eigentlich muss hier also niemand auf ein update warten, Alle Fotos, die bisher hier gepostet wurden, sind reposts von Bildern, die Peter auf anderen Seiten schonmal gepostet hat.

Naja, es ist trotzdem ein tolles Projekt, auch wenn das was du schreibst nicht so toll ist
 
Ehrlich gestanden kommt es mir so vor, als würde hier jemand versuchen, die Lorbeeren für anderer Leute Arbeit einzuheimsen. Der l3pd3sk ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und von Peter selbst ausgesprochen ausführlich dokumentiert: L3p D3sk | L3p Das komplette Buildlog mit allen Bildern findet sich unter Buildlogs | L3p Eigentlich muss hier also niemand auf ein update warten, Alle Fotos, die bisher hier gepostet wurden, sind reposts von Bildern, die Peter auf anderen Seiten schonmal gepostet hat.

Woher willst du wissen das ich das nicht Posten darf?
Hättest dich ja bei mir informieren können.

Ich habe selbst Kontakt zu Peter Brands. Mich haben diesbezüglich der Bilder im WaKü-Bilderthread ein paar Nette User aus unserem Forum angeschrieben, sie haben gefragt ob es im PCGH-Forum ein Thread dazu gibt.
Darauf hin habe ich Peter angeschrieben und gefragt ob ich sein Projekt "L3p D3sk" auf Deutsch übersetzen, und hier als Tagebuch posten darf.
Ich fing an nach und nach, das Projekt l3p D3sk das Tagebuch zu Posten.

noch kurz zu erwähnen ist,- Dass ich NIE gesagt habe das der Desk mir gehört. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir mit gutem (:ugly:) gewissen sagen, - Nein, hat er nicht sonst wüsste ich davon :haha:

Das nächste Update wird am Mittwoch kommen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher?
ev hat er nur den keller gut versteckt... und die schläuche... klingt doch ganz logisch xD
nein scherz beiseite, freue mich auf updates, hab das original gelesen... nuja mein englisch kannste inne tonne treten... googel üversetzter is au h nichmer wassa mal war... und 10%+20% verstandenes is noxh imma sche..e... daher freu ich mich auf deine übersetzung :)
 
Weiter geht's!​

• Neues Spielzeug ist angekommen.
• Montage und Vermessen.
• Das Loch passt.
• Außen wird vermessen.
• Hier sollten eigentlich nur 2x 120mm Lüfter rein. Ich beschloss das mein Netzteil mit rein kommt.
• Bitspower!
• Alles im Überblick.

 
sehr schön gemacht

aber das Video ging mir 6 seiten nicht außen Kopf und musste immer wieder Schmunzeln :D
 
Wo kommen den die Laufwerke hin???
Montierst du den Monitor bzw die Monitore Fest am Tisch?
ansonstem siehts top aus jetzt ne schöne plexi glas scheibe drauf von innen mit klebe folie bekleben, beleuchten und du hast ein unikat :daumen:
 
Warum können solche Leute nicht bei Lian li oder anderen Herstellern Arbeiten und dort mal etwas Innovationen reinbringen?

Kannte das Projekt noch nicht und ich finde es jetzt schon sehr sehr geil.
Könnte man glatt unter nem eigenen Namen verkaufen .
 
Ein paar neue Bilder!

• Shopping time!
• Vermessen der letzten Löcher.
• Und noch mehr Vermessen.
• Muskel kater!
• Rückseite = Fertig!
•Und die Vorderseite!
Scythe Lüfter blende!
• Braucht ihr ein Sata?
• Super Überblick!
• Wenn ich das sehe, werde ich Müde!
• Fertig Befüllt!
• Youtube - Filling it up
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
• Sata (n) Verstecken! ;)
• Testrun!
• Die Temperaturen sind besser als im Corsair 800D ;)
• So jetzt erst mal etwas ruhe.
• Habe einen Besseren Power und Reset Knopf gefunden.
• Nun da die Monitore doch lieber über den Schreibtisch stehen sollen, fange ich wieder an zu Arbeiten.
• Das bin ich.
• Für heute bin ich fertig :P
 
Zurück