M_aste_R
Komplett-PC-Käufer(in)
Tag 3
Heute war ich mam wieder fleißig.
Da mein System mit 3 internen Festplatten läuft musste ich eine eigene Festplattenhalterung bauen. In den "Standartschächten" von Chieftec passen zwar 3 rein, aber wegen der Hitzeentwicklung ist es auf keinen Fall zu empfehlen 3 Festplatten mit einem Abstand von ca 4 - 5 mm einzubauen.
Vor meine HDD-Halterung habe ich einen Nanoxia FX-12-2000 angebracht, für den ich eine weitere Halterung bauen musste.
Zur befestigung der Festplatten hab ich goldene Tumbscrews genommen, da ich die noch von einem anderen Projekt übrig hatte.
An meinem Gehäuse hab ich dafür eine Schiene rausgebohrt (die war genietet).
Der ATX-Netzstecker war bis heute morgen mit einer Klemme eingespannt.
Ergebniss siehe Bilder.
@LordMeuchelmord: Morgen gehts wieder los! Ich hoffe die Spachtelmasse reicht =P
Heute war ich mam wieder fleißig.
Da mein System mit 3 internen Festplatten läuft musste ich eine eigene Festplattenhalterung bauen. In den "Standartschächten" von Chieftec passen zwar 3 rein, aber wegen der Hitzeentwicklung ist es auf keinen Fall zu empfehlen 3 Festplatten mit einem Abstand von ca 4 - 5 mm einzubauen.
Vor meine HDD-Halterung habe ich einen Nanoxia FX-12-2000 angebracht, für den ich eine weitere Halterung bauen musste.
Zur befestigung der Festplatten hab ich goldene Tumbscrews genommen, da ich die noch von einem anderen Projekt übrig hatte.
An meinem Gehäuse hab ich dafür eine Schiene rausgebohrt (die war genietet).
Der ATX-Netzstecker war bis heute morgen mit einer Klemme eingespannt.
Ergebniss siehe Bilder.
@LordMeuchelmord: Morgen gehts wieder los! Ich hoffe die Spachtelmasse reicht =P
Ich habe meine Festplatten mal wieder einfach nur übereinander auf den Tisch gelegt da ja mein Käfig ein kleines Update erhält...
Teile habe ich schon alle vorbereitet..gif)