• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
terorkrümel
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hey,
    übernimm mal bitte das hier:
    X-| PRO SMILIE |-X
    mit in deine Signatur. Dazu einfach Drag & Drop bzw. Strg + C & Strg + v anwenden. ;)
    Gruß,
    Whoosaa
    X
    ...mach ich komplett selbst. Einiges ist programmiert, wie z.B. der Beat und die Percussions, und einiges zum Teil auch selbst eingespielt.... dann muss noch abgemischt und gemastert werden und dann is fertich :D so im Groben... Natürlich muss man vorher auch noch das Soundset erstellen, also z.B. die einzelnen Sounds und Stimmen der Leads Pads usw erstellen.
    Ist n haufen Arbeit und kann manchmal auch mehrere Monate dauern, bis so'n Track fertig ist.
    X
    Hey :) freut mich, dass es Dir gefällt. Der Download ist natürlich kostenlos, must Dich halt nur kurz als Backstage-Gast registrieren und dann kannste das Teil runterladen und wenn Du möchtest, kannste es auch bewerten ;)
    Würde bitte gerne die Lieferscheinnummer haben, oder so,
    da das Packet/Päckchen immer noch nicht da ist,
    obwohl du es ja angeblich schon letzte Woche verschickt hast!!!!
    NTLDR bedeutet, dass Dein System keine bootfähiges Laufwerk findet. Schau mal im BIOS, ob sich die Systemfestplatte noch finden lässt!
    Ansonsten schau mal hier:
    NTLDR fehlt
    Gruß,
    DaxTrose
    Schau mal in mein Album das hab ich mal n paar Bilder mit dem Testaufbau hochgeladen, wo deine CPU atm werkelt ;)
    Sry, dass es so lange gedauert hat :(

    MfG
    Ich wollte dich mal auf den Ändern-Button aufmerksam machen, sonst bekommste noch Ärger mit nem Mod...
    So mit den Übertakten das wird nichts denn er kann den HT nicht runterstellen und das board kackt schon bei mickrigen 120Mhz mehr ab also instabil :daumen2:
    ;)
    Nein ein Thread ist sowas hier: Klick. Also quasi ein Startpost, mit dem der "Thread" angefangen wird, und darauf folgen dann weitere Posts, die Antworten auf den Startpost.
    Somit ist zum Beispiel hier alles auf verschiedene Threads verlinkt: Klick.

    Zum Vertiefen: Thread & Post

    Gruesse,
    Whoosaa
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten