Tagebuch [Tagebuch] NanoChief the passion.

Tag 5

Heute war ich auch fleißig, allerdings konnte ich nur wenig am Gehäuse machen, da ich lange für meinen Vater arbeiten musste.
Heute hab ich nur die Lochblechplatte für die Front passend gebogen und einige Teile mit Füller/Haftgrund "lackiert".
Allerdings will ich einiges für morgen versprechen!!!
Morgen erwarte ich ca. 5 Pakete!
Sleeves (neongrün), Lack(Haftgrund, weiss matt, schwarz matt), Kühler (IFX-14) und meine Nanoxia-FX08-3000. :D
Mein neues Headset (SpeedLink Medusa NX 5.1 ProGamer) müsste auch morgen kommen... 2 Boxen meines alten Medusa haben den Geist aufgegeben. :(

Achso! Und die kleinen Displays für mein Selfmade-Frontpanel sind auch schon da!
:D :D :D

Da morgen auch wieder LordMeuchelmord von der Partie ist wirds sicher lustig und wer weiss was es wieder für spontane und blöde Ideen gibt. :ugly:

Hehe, warst heute ja nur ein klein wenig produktiver...

Gehe schon früh schlafen damit ich recht früh ausgeschlafen bin damit wir möglichst viel Zeit zum modden haben. Stell dich schon mal darauf ein, dass ich so zwischen 9 und 10 da sein werde!

Ok! Alles klar! Aber hab morgen noch ne schlechte "Überraschung".
Aber das sag ich dir dann morgen. :P

@terrorkrümmel: Ist ja gut! War auch nicht böse aufgenommen von mir. Locker bleiben!

Na ganz toll... Nun muss ich mit einer ungewissheit zu Bett gehen... Sowas finde ich immer ganz toll, wenn was angedeutet wird, dann aber nicht mit der Sprache rausgerückt wird...

So ein Verhalten bin ich eigentlich nur von den Weibern gewohnt...

Dies war mein Beitrag #1500

Zuletzt bearbeitet:
UiUiUi da bekommt der Master ein Geschenk :ugly:

Aber jetzt will ich auch was sehen, verkablung etc.! ;)

Tag 6 etc...

Also die letzten Tage wo ich kein Update gemacht hab ist meine Laune und alles andere TOTAL für'n "Arsch" gewesen.

Ich wollte heute morgen schon aufgeben.

Heute hat mir LordMeuchelmord wieder tatkräftig geholfen und ich hab doch noch ein bisschen was geschafft!

Morgen ist endspurt erstmal, da Freitagmorgens mein Rechner zusammengebaut werden muss und alle Settings für die LAN am Wochenende.

Also letzte Chance morgen. Wenn morgen die Lackierung wieder abblättert, risse bekommt oder irgendwas anderes, dann ist vorbei. Dann werde ich ein 2. Gehäuse nehmen müssen und den Mod nach der LAN weitermachen.

Zurück