Tagebuch [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 12* 5,25" Stealth überarbeitet + LEDs

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 9* Pumpen Entkopplung !

Krank? ...ähh ne meinte krank! Einfach krank die Idee, aber auch einfach genial!

lg
Nichtraucher91

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 9* Pumpen Entkopplung !

aso... habe mir grad gedacht das ich die pumpen halterung mit milchigem plexi verkleide und es auch cyan beleuchten werde ...

Wird wohl die Aufgabe für Morgen ;-)

ich hätte angst, dass die untere Gummischnur von den Muttern abspringt, das würde dann die Pumpe in den Freien Raum fallen lassen, zwecks sicherheit würde ich mir da noch was einfallen lassen !!

ansonsten ne gute idee

mfg Klemens

ps: bei den löchern der Schlauchdurchführung musst halt schauen dass nicht ein metallener Teil das Case berührt, ansonsten ist die entkoppelung fürn Ar***.

Alles schon durchdacht ;-) Die Muttern sind mit Locktide verklebt und die verschraubunf kommt ab . Wird durch ne Tülle ersetzt welche in der Gummidurchführung steckt .. also 100% entkoppelt und sicher ;-)

Geil dein Tagebuch wird ja immer besser!

@Demcy

Die Pumpe hängt da echt verdammt gut, schöne saubere Lösung. :daumen:

MfG DanielX

THX...THX... Freut mich wenn es euch gefällt ...
Bin erstmal pennen.
Also wir sehen uns morgen ;-) Gn8 zusammen ... zzzzZZZZZZzzzzzZZZZZ

Aber nur weil ich schlafe heisst das ihr nicht weiter eure meinung sagen sollt/dürft ;-)
Dann habe ich morgen auf der Arbeit schön was zu lesen und zu beantworten ....

Geiles Projekt. Finde ich richtig geil gemacht. Mach weiter so. Das Gehäuse ist auch super schon ohne mod.

Nabend :-)

Heute hab ich an der Beleuchtung weiter gemacht und hatte beim bastel wieder ne richtig geile Idee was mein Vorhaben STEALTH weiter vorran bringt :daumen:

Fangen wir mal an oder ?

Hab mir ne FETTE Plexiglas Platte besorgt :ugly:
attachment.php

attachment.php

Diese passend geschnitten ... ( Na wer weiss schon was es wird ?? )
attachment.php

PER HAND!!!! Angephast ...
attachment.php

Nen NVIDIA Logo drunter gepappt... ) Ok jetzt muss jeder wissen was es wird oder ?
attachment.php

Meinen Dremel zur Hand genommen
attachment.php

Und 4 gebrochenen LEDs eingesetzt ... Das Ergebnis ist mMn echt gut geworden :daumen:
Fertig ist die Cyan-GTX285-Backplate:devil:
attachment.php

attachment.php

Nun wieder zum Stealth ... Ich dachte mir so : "hmmmm... iwie sieht so ein 5,25"-Schacht doch schei**e aus " Ok kann man ändern :devil:
Man(n) nehme ne Hand voll Blenden und nen Dremel und schon wird auch der 5,25"-Schacht STEALTH !!!
attachment.php

attachment.php

Na und dann wieder der standart Satzt :-)

Lasst Feedback regnen ;-) Positiv wie negativ

Zuletzt bearbeitet:

Das Plexi gefällt mir:daumen: Habe mir vor kurzem auch so ne Platte graviert, aber wie wirst du sie befestigen? Einfach auf die Graka legen? Entsteht dadurch ein Wärmestau?

Ich denke nicht das es Probs gibt da sie wassergekühlt ist ...Werde aber auf jedenfall mit abstandshalter arbeiten ..wie genau ?? keine ahnung schauen wir mal ;-)

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Waküka" Update *TAG 10* Graka Backplate+5,25" STEALTH-M

Na da bin ich ja auch mal gespannt! Meinste klappt?

Wenn nicht... iss doch nur Geld!

Gr33tings

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Waküka" Update *TAG 10* Graka Backplate+5,25" STEALTH-M

Wenn nicht... iss doch nur Geld!

So isses ;-) ... Ne spass bei seite .
Warum sollte das nicht klappen ? werden wohl knapp 5-7mm platz sein ... das sollte reichen wenn nicht baue ich das dingen wo anders hin :-)

ich hätte das Logo gespiegelt auf die Unterseite der Platte gefräst !?
der Stealthmod für den Laufwerksschaft ist cool ;)

mfg Klemens

wow schickes projekt ;) gefällt mir sehr gut .... gleich mal aboniert ;)

weiter so! bisher echt top und die ideen gefallen mir

Hab ich nen Knick in der Optik, oder ist dein 5,25er Schacht leicht gebogen?

PS: Richtig toller Casemod [X ABO] :)

@klefreak
Nach dem ich fertig war habe ich mir das auch gedacht :ugly:
evtl mache ich noch eine ...

@MalkavianChild85
Stimmt er ist gebogen ... ist aber nicht schlimm denn wenn die Lüftersteuerung und der AGB eingebaut ist ist er wieder 100% grade ... Mit den Blenden ist das ganze etwas auf spannung . Zur not werden es zwei gewindestangen richten :daumen:

@ All THX fürs lob !

In 20 min gibt es das nächste update ! Mache mich jetzt an die Arbeit :D

*FREU* Heute sind endlich alle Sachen eingetroffen die noch fehlten um das ganze fertig zustellen ( was noch dauert denke ich )

Radi, Schlauch (16/10) , Tüllen und ne Edelstahl-Radiblende :hail:
attachment.php

Die Blende wurde sofort zum anzeichnen auf den Gehäuseboden gelegt.
Einmal fix mit nem Bleier alles angezeichnet und........
attachment.php

ne halbe Stunde und 11 Dremelscheiben später hat mein Lian Li einiges an Gewicht verloren :devil:
attachment.php

Nochmals ne halbe Stunde später war alles winklig und entgratet.
Erst grob mit ner Feile und dann mit 400 Schmirgelpapier schön glatt gemacht
attachment.php

attachment.php

6 Löcher musste her... also schnell einen Arm ausgekugel nen 8er Bohrer 3cm kürzer gemacht und schon passte die Bohrmaschine diagonal ins Case :ugly::ugly: Ergebnis siehe v
attachment.php

So und nun geisselt mich !!! Entgegen aller dummen sprüche und ratschläge habe ich mich entschlossen das Case von innen nicht zu lacken sondern zu bekleben ! Und wenn man Gedult, nen nassen lappen, nen Fön und ein wenig handwerkliches geschick hat ist kein Thema ... Und keine Angst der Mainboard-Schlitten wird auch noch fein säuberlich bearbeitet :daumen:
attachment.php

attachment.php

Nun zum heutigen Highlight !!! Die ersten 6 LED-Spots nehmen Platz !
Und die erste Schlauchdurchführung.
Was soll ich viel dazu schreiben ??
Schaut selbst
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und nun der selbe abgedroschene spruch wie immer :

Feedback leute Feedback :-) Gut oder schlecht liegt in eurer Hand !

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Waküka" Update *TAG 11* Black and Cyan +Dremel-Power

:daumen: Klasse Arbeit :daumen:

Gefällt mir gut, was du da machst. Tolle Ideen und super umgesetzt. Freu mich auf mehr.

MfG

Zurück