Tagebuch [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 12* 5,25" Stealth überarbeitet + LEDs

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 12* 5,25" Stealth überarbeitet + LEDs

:schief: Ich könnte mir gut vorstellen wie du am Pool liegst und Sleevest währen deine Frau etwas strickt. :ugly:

;)

Viel Spaß im Urlaub :daumen:

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 12* 5,25" Stealth überarbeitet + LEDs

Lol !!! Ok jetzt ists total OT ;-)

Stelle mir das grad vor... nur das meine frau das Sleeve strickt welches ich dann über die kabel ziehe ... OMG wie geil ...

:lol: :lol: Stell mir das auch gerade vor :lol:

@ Steinschock

Hast ja dein Posting genau "getimed" :D

@ Demcy

Sehr schönes Tagebuch, freue mich schon auf die Fortsetzung :daumen:

Sag mal mir fällt ja grade so auf, dass du unten einen Trippel reinhaust. Wo kommt denn jetzt das NT hin?!

lg
Nichtraucher91

gefällt mir super was du bis jetzt alles gemacht hast ... ich wünschte ich hätte auch so viel Geschick ... naja aber auch am Geld haperts und an der Zeit ... ma sehn ob die Ferien wenigstens einen Gehäusewechsel zulassen ;D ... weiter so! ... achso und nen schönen Urlaub ... vllt fallen dir ja noch ein paar neue gute Ideen ein ;)

mfg

@ Nichtraucher
Beim dem Case ist dch so eine verlängerung für überlange NTs bei ..das passt schon

@All

Danke fürs Lob und die Urlaubswünsche

Sehen uns heute abend ;-)

Mmmmm mist isch dachte du kannst mir zeigen wo man das NT sonst noch einbauen könnte...

lg
Nichtraucher91

Wenn man es ganz eigens haben möchte, dann schraubt man es in 2 5,25" Schächte rein:ugly::D

schaut bisher super aus.....

Die erst Kritik , wobei Kritik isses keine eher geschmackssache ;)

diese LED-Spots gefallen mir keinen Meter!!!!!

Indirektes Licht und Sachen ausleuchten muss sein klar! Aber Diese Spots finde ich einfach üüüürgs grässlich!

Bitte net haun jetzt ;)

Mir gefällt einzig allein die Farbe nicht :ugly: Aber jedem das Seine.

Ansonsten muss ich sagen, das deine Arbeiten echt gut sind.

PS: Ich hab auch keinen Dremel und sehr oft gemoddet :P Man muss sich nur zu helfen wissen :D

@ diShmo

Ok müssen ja echt nicht jedem gefallen :-) Wie hättest du es denn gelöst ? 5mm Loch und heisskjleber von hinten ist nicht mein Ding ...

@ MalkavianChild85

Die Farbe sieht Live echt hammer aus . Ist halt Cyan/türkis ... einheitsblau wollte ich auf gar keinen fall haben :-)

Klar nen Dremel braucht man nicht unbedingt aber es erleichtert einem die arbeit schon erheblich :-)

@All

Das angesprochene Problem mit dem NT wird zum richtigen Problem geworden :-( Es Passt kein Meter !!
Also wird es wohl ne extere Lösung geben...
Finde ich selber auch nicht toll aber es geht nicht anders . Das Case ist halt doch arg klein wenn ne Fette Wakü rein soll ( auf die Radis bezogen) . nen 360 ist Pflicht wenn nicht sogar noch ein wenig zu klein für das Sys ... Also wird jetzt richtig gebastelt weil wenn schon extern dann richtig :-)
Oder wie auch schon gesagt in den 5,25" schacht ...PASST! aber ich muss mal schauen wie man das mit der wärme und dem Airflow am besten löst ...

Naja also bleibt es spannend wenn ich aus dem urlaub komme :-)

Das Update von gestern wurde von unerwartetem Besuch zu nichte gemacht ... Egal :-)
ihr bekommt schon eure pics ;-P

Gruß Demcy

Das ist ne Gute Frage wie ich das gemacht habe, noch keine Lösung ... Vor allem aber auch noch nicht überlegt ;)

Von der Arbeit an sich isses super gelöst das ist super.

Ich habe grade gesehen, dass du das Case verkaufen willst? Was ist denn los?!

lg
Nichtraucher91

Das casecon ist doch "schon" 3 monate alt, da wirds schonmal wieder zeit für was neues :D

Ich habe aber nie etwas vom fertigen Casemod gesehen oder gelesen.

lg
Nichtraucher91

Wann gehts hier eigentlich mal weiter oder wurde das Project eingestellt?

MFG Watchy

Manche Leute haben schon freude uhralte Threads auszugraben :daumen2:

Der letzte beitrag ist von 2009 :wall:

MfG

Sowas nennt man Posts für den Marktplatz erarbeiten. ;)

Zurück