Demcy
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" vorher "CM690 goes Lian Li"
Sooo... wei versprochen geht es heute weiter.gif)
Die Zalman ZMFC-1 war heute dran mit versteck spielen
Als erstes habe ich das Teil mal zerlegt und die Löcher in die Lian Li Blende gebohrt ( Den schritt habe ich mir mal gespaart zu fotodokumentieren bohren kann jeder
)
Angehalten und dann
?!?! Die Schrifft sieht man durch die Löcher ...OMG was nun ? KLARO !!!! Schwarze Folie !
Passgenau geschnitten, Staubfrei aufgeklebt und die löcher ausgeschnitten
Und genau wie Gestern Hochzeit ! Knöppe drauf und Stealth-Mod ZMFC-1 fertig.gif)
Das Pumpengehäuse konnte ich heute leider nicht in Angriff nehmen
Dafür aber den MoBo-Schlitten ... Da muss natürlich ein Loch rein damit ich beim Kühlerwechsel nicht immer das MoBo ausbauen muss
Aber ist ja nichts neues 
Also Dremel in die Hand und ratz fatz war das Loch drin ...
Dan ne Feile genommen und entgratet ...
Nochmals mit 400 schleifpapier babypopoglatt und winklich geschliffen und schon siehts aus als wenn es schon immer drin war
Sooo... wei versprochen geht es heute weiter
.gif)
Die Zalman ZMFC-1 war heute dran mit versteck spielen

Als erstes habe ich das Teil mal zerlegt und die Löcher in die Lian Li Blende gebohrt ( Den schritt habe ich mir mal gespaart zu fotodokumentieren bohren kann jeder
) Angehalten und dann

?!?! Die Schrifft sieht man durch die Löcher ...OMG was nun ? KLARO !!!! Schwarze Folie ! Passgenau geschnitten, Staubfrei aufgeklebt und die löcher ausgeschnitten
Und genau wie Gestern Hochzeit ! Knöppe drauf und Stealth-Mod ZMFC-1 fertig
.gif)
Das Pumpengehäuse konnte ich heute leider nicht in Angriff nehmen
Dafür aber den MoBo-Schlitten ... Da muss natürlich ein Loch rein damit ich beim Kühlerwechsel nicht immer das MoBo ausbauen muss
Aber ist ja nichts neues 
Also Dremel in die Hand und ratz fatz war das Loch drin ...
Dan ne Feile genommen und entgratet ...
Nochmals mit 400 schleifpapier babypopoglatt und winklich geschliffen und schon siehts aus als wenn es schon immer drin war