skulldragon24
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] CM 690 goes Lian li V1000Z+Zalman Wakü
Boar!!!!!!!!!!
Wie kann man nur so dumm sein und nicht ein oder 2 Pins verbiegen, nein es müssen ja gleich über 30 sein!!!! Und dann auch noch an unterschiedlichen Stellen!!!! Der Typ is für den Job nicht geeignet.
Meine Güte.....
das tut ja schon weh.......
Aber wenn du die wieder grade bekommst, kannst du dich glücklich schätzen. Ich musste mal von einem Athlon64 3700+ (S939) ca. 7 Pins wieder grade biegen, was auch einwandfrei geklappt hat, mit ner Feinmechaniker-Zange.
mfg skulldragon24
Boar!!!!!!!!!!
Wie kann man nur so dumm sein und nicht ein oder 2 Pins verbiegen, nein es müssen ja gleich über 30 sein!!!! Und dann auch noch an unterschiedlichen Stellen!!!! Der Typ is für den Job nicht geeignet.
Meine Güte.....
das tut ja schon weh.......
Aber wenn du die wieder grade bekommst, kannst du dich glücklich schätzen. Ich musste mal von einem Athlon64 3700+ (S939) ca. 7 Pins wieder grade biegen, was auch einwandfrei geklappt hat, mit ner Feinmechaniker-Zange.
mfg skulldragon24
... hat es mein bruder geschafft die pins wieder in die richtige position zu biegen ... Er hat es einfach drauf mit so nem kleinen fisselkram ... 
werde mir gleich nach der arbeit ne cpu besorgen und die kiste mal an schmeissen ... 
muss ja zu meinem dealer ne CPU besorgen ... da kann ich mit sicherheit die ein oder andere info raus holen ... hehe
...

aber das wird schon wieder