Tagebuch [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Wakü*_* *

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Sleeve von MDPC-X *_* *

Also wenn die Kuferl-Schrauben nach innen zeigen und auf der Ausenseite nicht zu sehen sind, würd ich die auch nehmen.

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Sleeve von MDPC-X *_* *

:stick: weitermachen :D

PS: hab mich grade doch mal der weihnachtsmütze gewidmet :D auch wenn das jetzt qualitativ nicht soo hochwertig ist, hatte nicht viel zeit :D

Da freut sich aber einer, was? :ugly:

Schöne Bilder, bin aber auf welche im verbauten Zustand gespannt, ist ja schon relativ eng im Gehäuse.

Hast du das erste Bild nachträglich bearbeitet? Um den stehenden Radiator ist so ne scharfe Umrandung.

Viel Glück weiterhin :daumen:

Au nicht pieksen ;)
Warte halt auf die Wakü-Teile zu Weihnachten, dann bau ich weiter... und das Loch für den Radi darf ich nicht sägen, ist Sonntagmittag :ugly:
Die Mütze ist schick geworden ;)

Da freut sich aber einer, was?

Schöne Bilder, bin aber auf welche im verbauten Zustand gespannt, ist ja schon relativ eng im Gehäuse.

Hast du das erste Bild nachträglich bearbeitet? Um den stehenden Radiator ist so ne scharfe Umrandung.

Viel Glück weiterhin
Jaa da freut sich einer :D
Danke ;) ja ist jetzt schon recht eng aber ich hab schon mal nachgedacht... sollte eig. alles reinpassen.
Einer hat es gemerkt:P Ich habe ein bisschen Unschärfe dazugafügt an den Rand und den Rand ein bisschen abgedunkelt... unsere Balkonwand sah nicht so schön aus :D
Weil ich hier schon gepiekst werde (;)) hab ich mal ein Bild von den schwarz vernickelten Anschlüssen gemacht, die heut im Adventskalender waren.

wp_000791-jpg.609046

Schönen 3. Advent euch,
LG Gurkensalat

Anhänge

• WP_000791.jpg
    WP_000791.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 277

Au nicht pieksen ;)
Warte halt auf die Wakü-Teile zu Weihnachten, dann bau ich weiter... und das Loch für den Radi darf ich nicht sägen, ist Sonntagmittag :ugly:

oki.... :) dann finde ich schön dass du uns trotzdem noch mit bildermaterial versorgst ;)
jaaa weihnachten ist schon was schönes ;)
und sonntage sind doof, man darf nichts machen und es ist quasi schon fast wieder montag :daumen2:

Die Mütze ist schick geworden ;)

thx ;)

edit: ich will auch ein wakü adventskalender :sabber: :D
obwohl ich wohl aus bugettechnischen gründen und aus privater machbarkeit einer eigenkonstruktion eines gpu-kühlers erstmal wieder auf selbstbau - lukü umsteigen werde.. :/

das mit dem Sonntag seh ich hier net so ernst :D wir haben ein Nachbar der findet es super Sonntags sein Auto zu "pflegen",darunter fällt saugen,abspritzen,usw. :D Da gehts auch los mit Radio an,Türen auf und die anderen können mich ma...von daher wird auch hier Sonntags gewerkelt ;)
Joar Paul,die Anschlüsse sehen edel aus,der Tisch mit dem Grünzeug aber auch :ugly:
Und Weihnachten als "Schüler" und Kind ist eh immer geil,besonders in unserm Alter :)
Frohes schaffen und 3.Advent noch

Greetz
Domi

Danke Leute ;)
Heute gibts die Wakü, das heißt morgen gibts Einbau und Bilder :daumen:
Muss ich die Kühler eig. zerlegen oder reicht auch ein normales durchspülen?
Frohe Weihnachten :)
LG und frohe Weihnachten,
euer Gurkensalat

also nach meiner erfahrung reicht gründliches durchspülen mit warmen wasser :)

Ok Danke :) die Wakü ist jetzt übrigens da :D morgen wird sie endlich eingebaut :daumen: dann gibts bilder :D
Eine Frage hab ich noch: Wenn ich den Schlauch auf die Anschlüsse Stecke, dann kann ich die Überwurfmutter kaum draufdrehen bzw. nach ein bis zwei Umdrehungen komme ich von Hand net weiter. Ist das normal?
LG Gurkensalat

Abend ;)
Nachdem ich heut Besuch von meiner Schwester und meinen kleinen Nichten hatte, hat sich der Zusammenbau der Wakü etwas verzögert, aber jetzt bin ich endlich fertig. Die Wakü läuft und kühlt wunderbar, die Lüfter sind unhörbar, nur die Pumpe nervt mit Rattern, was aber nach einiger Zeit durch entlüftung verschwinden sollte.
Es gab zwei kleine Fails:
1. Ich hatte die Pumpe falschrum angeschlossen :ugly::wall::stupid:
2. Alles ist fertig, ich schalte den Strom ein, Pumpe rattert los aber PC tut nix. Ich krieg Panik, kontrollier alle Kabel, bis mir auffällt: Ich hatte vergessen den An-Knopf zu drücken :klatsch::fresse::haha:
Aber inzwischen läuft alles. Bilder gibts auch ( :devil: ) :

attachment.php

WP_000805.jpg

WP_000804.jpg

WP_000803.jpg

WP_000801.jpg

attachment.php

WP_000798.jpg

WP_000797.jpg

Ohne eure Hilfe hätte ich das sicher nicht geschafft. Danke :daumen:
Schöne Feiertage euch noch.
LG Gurkensalat

Anhänge

• WP_000806.jpg
    WP_000806.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 265
  • WP_000800.jpg
    WP_000800.jpg
    899,8 KB · Aufrufe: 262

Der Schlauch vom AGB zur Graka sieht ziemlich ungesund aus :D

Ja der ist etwas verdreht :ugly: ist aber nicht abgeknickt oder so.
Das Rattern von der Pumpe macht mich jetzt doch bissl nervös. Das ist kein gluckern, sondern so ein recht hochfrequentes, gleichförmiges summen/knattern. Kommt das von den Luftblasen?
Und wie lang dauert das Entlüften? Der PC läuft seit 2 Stunden und ich hab ihn schon ein parmal geschwenkt und die pumpe oft an und ausgemacht.
LG Gurkensalat

Hast du die Pumpe entkoppelt? :ugly:

Sieht doch schonmal geil aus. :daumen: Aber das mit dem verkrüppelten Schlauch schaut wirklich denkwürdig aus :D Und ist der schräge AGB so gewollt?!

Danke ;)
Ich hab sie auf ein Stück Schaumstoff gestellt. Aber die Pumpe macht das Geräusch auch wenn ich sie in der Hand halte und ich sehe auch einige Blasen im Graka-Kühler.
Der AGB ist nur mit Klettband befestigt, sobald kein Feiertag mehr ist schwing ich die Bohrmaschine und schraub ihn an.

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Wakü*_* *

Hmh. Da könnte ich jetzt nur Wissen anbieten, das nicht wirklich belegt ist. :ugly:
Das will ich hören :daumen:.

BTW: Da fällt mir auf, ich hab hier noch gar kein Abo hinterlassen. :what: Das wird schnell nachgeholt. :)
[X] Abo

baam geil :daumen:
finds schick,da werd ich glatt neidisch :sabber:
Hätte gerne auch noch Bilder von den Radis und so :P
Aber sehr schick,Lob :)

Willkommen noname1997 ;)
Danke Dominic :D die Radis fotografier ich wenn ich das Loch in den Deckel gesägt hab und ihn festgeschraubt hab. Im moment steht das Case komplett offen da und der Radi liegt oben quer rüber. Das sieht nicht so schön aus :D
LG Gurkensalat

Zurück