Au nicht pieksenweitermachen
![]()

Jaa da freut sich einerDa freut sich aber einer, was?
Schöne Bilder, bin aber auf welche im verbauten Zustand gespannt, ist ja schon relativ eng im Gehäuse.
Hast du das erste Bild nachträglich bearbeitet? Um den stehenden Radiator ist so ne scharfe Umrandung.
Viel Glück weiterhin

ja ist jetzt schon recht eng aber ich hab schon mal nachgedacht... sollte eig. alles reinpassen.
Ich habe ein bisschen Unschärfe dazugafügt an den Rand und den Rand ein bisschen abgedunkelt... unsere Balkonwand sah nicht so schön aus 
) hab ich mal ein Bild von den schwarz vernickelten Anschlüssen gemacht, die heut im Adventskalender waren.Au nicht pieksen
Warte halt auf die Wakü-Teile zu Weihnachten, dann bau ich weiter... und das Loch für den Radi darf ich nicht sägen, ist Sonntagmittag![]()
dann finde ich schön dass du uns trotzdem noch mit bildermaterial versorgst 

Die Mütze ist schick geworden![]()

wir haben ein Nachbar der findet es super Sonntags sein Auto zu "pflegen",darunter fällt saugen,abspritzen,usw.
Da gehts auch los mit Radio an,Türen auf und die anderen können mich ma...von daher wird auch hier Sonntags gewerkelt 

die Wakü ist jetzt übrigens da
morgen wird sie endlich eingebaut
dann gibts bilder 

) :

ist aber nicht abgeknickt oder so.
Aber das mit dem verkrüppelten Schlauch schaut wirklich denkwürdig aus
Und ist der schräge AGB so gewollt?!

.
Das wird schnell nachgeholt. 

die Radis fotografier ich wenn ich das Loch in den Deckel gesägt hab und ihn festgeschraubt hab. Im moment steht das Case komplett offen da und der Radi liegt oben quer rüber. Das sieht nicht so schön aus