Tagebuch [Tagebuch] Home Server (Video's + Bilder) / SSD im arsch..projektstop -.- das leben ist schön

AW: [Tagebuch] Home Server (Video's + Bilder) / neu: "to do" liste

Die Flüche und Anderes kannst du ja als Outtakes anhängen! :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Home Server (Video's + Bilder) / neu: "to do" liste

Video: HTPC "Umbau"

Wieder ein kleiner Schritt vorwärts..echt schlimm wie lange sowas dauert, wenn man nur abends paar stunden immer zeit hat :(

HTPC hat die neue Hdd drin und ihr dürft dran teilhaben :D
dürfte wegen des inhalts keine regierungen zum fall bringen *hust mubarak*, aber ist ja nunmal ein "Video"-tagebuch :D

wenns euch zu lange geht und zu ausführlich ist..gebt bescheid denn mach ichs kompakter :D :daumen: kann ja mein gelaber bald selbst nicht mehr hören :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=wVOF12VI6vI

zum statischen"old school" gucken gibts noch ein paar bildchen...

Anhang anzeigen 313387Anhang anzeigen 313391Anhang anzeigen 313392Anhang anzeigen 313396

so das wars auch schon..ich geh die "to do" liste abhaken :D

als nächstes werde ich mich dann um die datensicherung vom hauptpc, die neuinstallationen am htpc und der wand widmen :devil:

Zum Inhaltsverzeichnis
"To Do" Liste

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Home Server (Video's + Bilder) / neu: Video HTPC "Umbau"

das Case sieht fast genauso aus wie mein Antec Fusion Remote Black :daumen:
eig ist es sogar fast das gleiche, ich hab noch nen Display und nen Regler
ist super das Teil und die Antec Lüfter sind wirklich zum kot***. Pusten ordentlich und sind dabei so laut wie ein Düsenjet :lol:

Schickes Vid :daumen:

das Case sieht fast genauso aus wie mein Antec Fusion Remote Black :daumen:
eig ist es sogar fast das gleiche, ich hab noch nen Display und nen Regler
ist super das Teil und die Antec Lüfter sind wirklich zum kot***. Pusten ordentlich und sind dabei so laut wie ein Düsenjet :lol:

ist das gleiche..deins war mir damals zu teuer :D:D
jo..glaube hab die verschenkt xD die hatten doch so ein 3 stufenregler..war ja schon auf "1" laut..bei 3 dacht ich nur *wtf*:stupid:

danke..dauert zwar irg doch immer länger als ich dachte..aber jetzt wirds durchgezogen bis ich euch alle aufn sack geh damit :devil:

Wo ist den jetzt die Uncut Version von Video? Der Wutausbruch beim Platteneinbau fehlt völlig ;-)

Ich freu mich auf das Video, wenn du durch die Wand bohrst ;-) Bohrmaschine in der einen, Kamera in der anderen und dann gegen den Krach anschreien ;-)

Wo ist den jetzt die Uncut Version von Video? Der Wutausbruch beim Platteneinbau fehlt völlig ;-)

Dabei hab ich ja nicht gefilmt weil ich beide hände brauchte..aber an der utnerseite fehlt jetzt eine Schraube..ich lass mich doch nicht verarschen vom case..wer nicht will der hat schon...hält auch so :D

Ich freu mich auf das Video, wenn du durch die Wand bohrst ;-) Bohrmaschine in der einen, Kamera in der anderen und dann gegen den Krach anschreien ;-)

geplant isses fürs Wochenende..hoffe schaff des von der Zeit..muss noch überlegen wohin mit der Cam..weil ich brauch da def beide Hände :D

Und bin doch ein hochintelligentes Wesen :devil: Zur not wird Audio später nochmal eingesprochen und die Tonspur volle Kanne hochgeschoben :D :lol:

Jaja schaffste schon :D Zur Not klebste dir die Kamera aufn Kopf xDD

Oder Cam-Standfuß... ist ganz praktisch... glaube <30e im MM gabs letztens welche..

Sehr schönes Projekt.
Besonders gelungen finde ich, die Videos und dass du Videos machst, so kann man, ich zumindest :D, noch besser realisieren, was du tust. ;)
Hast auch n Abo bekommen.

Ach mensch.. ich freue mich schon auf die Nacht von Sonntag auf Montag... endlich wieder nachlesen was in meinem lieblings-abo passiert ist... fahre morgen vormittag in den Wochenendurlaub in die Schweiz... :)

Oder Cam-Standfuß... ist ganz praktisch... glaube <30e im MM gabs letztens welche..

ich glaube ich hatte mal so ein mini teil für fotocams..das köntne reichen..aber wooo liegt das -.-

Sehr schönes Projekt.
Besonders gelungen finde ich, die Videos und dass du Videos machst, [...]

danke..das geht runter wie butter :lol: :daumen:

Ach mensch.. ich freue mich schon auf die Nacht von Sonntag auf Montag... endlich wieder nachlesen was in meinem lieblings-abo passiert ist... fahre morgen vormittag in den Wochenendurlaub in die Schweiz... :)

heyyyy..du setzt mich unter druck :D :D jetzt MUSS ich ein vernünftiges Update hinbekommen :lol:

Tjaa so is das ne :ugly:.
Ne andere Frage, was willste jetz als nächstes machen?

lG VVendetta

also was geplant ist für die kommenden Tage

• Daten vom Hauptpc sichern
  • Festplattenumbau Hauptpc
  • Windows neuinstallation Hauptpc
  • Windows neuisntallation HTPC
  • Wand durchbohren (das geht nur am Samstag!)
  • Probezusammenbau Home Server

ohje..viel zu tun und wenig Zeit.. Hab nur heute ab ca 21h, morgen eigentlich Training (ergo keine zeit), Samsatag muss ich klotzen, wenn ich mein Kind zu Oma bringen kann :D..Sonntag..naja da muss ich an den WAF Faktor denken ;)

Das is ja ne menge :(
Aber du kannst nich immer das Kind zu Oma abschieben...
ich würde dir helfen aber...geht leider schlecht :motz:

OF:
Mein RAM is da :banane: Kann ich vlt ma nen Bild oder so hochladen? Nur wenns dir recht is
lG Eric

ohje..viel zu tun und wenig Zeit.. Hab nur heute ab ca 21h, morgen eigentlich Training (ergo keine zeit), Samsatag muss ich klotzen, wenn ich mein Kind zu Oma bringen kann :D..Sonntag..naja da muss ich an den WAF Faktor denken ;)

Das schaffst du schon:daumen:

Bin grad erst auf dein Tagebuch gestoßen. Ist ja echt interessant udn die Version mit den Videos macht echt Spaß beim lesen/gucken.

Selbst arbeite ich auch an nem Home Server aber weniger Erfolgreich weil ich mich mit Linux das erste Mal herum schlage. Tja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^

Ansonsten echt nett.

Aber eine Sache muss ich sagen:
Im nächsten Video mit der Stimme bitte einmal:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker"

Wieder zum Thema Abo[x]

sooo ich meld mich au mal wieder ^^
plichi ich kann kann dir sagen ...
komm nicht auf den gedanken das ding online zu nutzen und dann per dyndns.org webfähig zu machen
musste mich grad nach 2 erfolgreichen angriffen mit der neuen konfig rumschlagen ...(nein das lag nich am windows^^)
habs heute mal wieder nachgelesen.... *THUMBS UP*
is echt schön weiterzulesen
aber in deiner to-do-liste fehlt noch was
der vergleich zwischen den verschiedenen server os ;)
mach ma wieter so ^^ :)

Zurück