AW: [Tagebuch] Home Server -UPDATE: Der WAF Faktor !!!
für "faule" und die die englisch nicht ganz so gut können
Seite auf deutsch..powered by google-translation
Client = Kunde ist zwar schon toll..aber besser als gar nix..und hat nur 5sek gedauert

ne hab ich noch nicht..glaube auch der aufwand ist echt zu hoch..müsste jeweils ne Aufputzdose anbringen..kabel anfummeln..und bissel was kostets auch.. (hm.. obwohl da könnte ich auf arbeit mal gucken ob die ein paar schicke LSA Plus Dosen und kabel bekomme..die müssten als muster eig zu hauf irgendwo rumliegen)
Jetzt die Quizfrage..wo arbeite ich?
Achso und Strom muss ich auch durch die Wand bringen. Perfekt wär ne Dose mit RJ45 und Strom..
na jetzt bin ich aber gespannt
... erleuchte mich

hm bei der seite siegt dann doch die faul jetzt noch englisch lesen zu müssen
morgen vielleicht
für "faule" und die die englisch nicht ganz so gut können
Seite auf deutsch..powered by google-translation
Client = Kunde ist zwar schon toll..aber besser als gar nix..und hat nur 5sek gedauert

hast du schon mal mit dem gedanken gespielt einfach nur das kabel durch die wand zu legen und an den jeweiligen wandseiten einfach rj45 steckdosen zu setzen?
dann kannst du auch nen 10er bohrer nehmen weil die kabel ja nicht so dick sind wie der stecker
und der vorteil is wenn die kabel durm herum mal kaputt sind musste nich n neues kabel durch die wand legen
ne hab ich noch nicht..glaube auch der aufwand ist echt zu hoch..müsste jeweils ne Aufputzdose anbringen..kabel anfummeln..und bissel was kostets auch.. (hm.. obwohl da könnte ich auf arbeit mal gucken ob die ein paar schicke LSA Plus Dosen und kabel bekomme..die müssten als muster eig zu hauf irgendwo rumliegen)
Jetzt die Quizfrage..wo arbeite ich?
Achso und Strom muss ich auch durch die Wand bringen. Perfekt wär ne Dose mit RJ45 und Strom..
deine schlussfolgerung bzw des waf faktors hat einen fehler...
na jetzt bin ich aber gespannt

... erleuchte mich

Ich werde das in das nächste Video, was die "räumliche" Planung nochmal aufgreift, mal mit einfließen lassen...