Tagebuch [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: Finale online!

AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Na logo wollen wir alle Bilder sehen :D Also ran ans hochladen

AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Gut gut :D Ich hol mir noch was zu Essen und dann mach ich mich mal ans Werk ;)

Apropo Werk : Stingray bei der Arbeit :D

101_0121.JPG

Jetzt weiß ich auch wieder was er da macht. Da war ne Schraube ins NT gefallen und er hat sie mit Schraubendreher und Taschenlampe wieder rausgefischt :)

Edit : Yeah, Star Wars fängt an !

Oh, Oh! Ich hoffe mal, da war das NT ohne Strom, sonst :schief: !
Warum habt Ihr es nicht ausgebaut und 'auf den Kopf' gestellt, um die Schraube zu entfernen?

MfG type_o

Weil wir beide kein Bock hatten das ganze NT wieder auszubauen :D war ja alles fertig verkabelt :P

Und ich habs ja hinbekommen ;-)

@ Stingray93: :daumen:
Das dachte ich mir schon. Wäre halt sicherer gewesen, um nix zu beschädigen. ;)

MfG type_o

Ja er war ganz vorsichtig :)
Und es war ja schon alles zusammengebaut :D Wir hätten den Zwischenboden und alles wieder ausbauen müssen xD
Hat ja so auch geklappt :)

Wenn Du schon wieder mal da bist: BILDER! Die hast uns versprochen! :nicken:

MfG type_o

Ich fang dann mal an :) Ich hab die, die nichts geworden sind aussortiert, ich hoffe sie gefallen euch !
Leider sind auf einige Bilder die Schläuche sehr orange :(

101_0141.JPG

101_0140.JPG

101_0139.JPG

101_0138.JPG

101_0137.JPG

101_0136.JPG

101_0135.JPG

101_0134.JPG

101_0128-jpg.527916

101_0133.JPG

101_0131.JPG

101_0130.JPG

101_0129.JPG

101_0142.JPG

Anhänge

• 101_0128.JPG
    101_0128.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 230
  • 101_0132.JPG
    101_0132.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 45

Oh Mann, solche top Bilder! Sehr gut ist dieses Ergebnis Deiner Arbeit! :daumen:
Das Case erinnert mich an mein's, Lan cool K9X, nur möcht ich jetzt nicht über unsere 'Geschmacksunterschiede bei der Farbwahl' reden, da Dein Case wirklich TOP aussieht!
Geiles Ergebnis, da hat sich die Arbeit gelohnt! :hail:

MfG type_o
Edit: Machst den Knick im Schlauch vom CPU-Kühler noch weg? Und schneid den unteren Schlauch an der GraKa noch gerade ab!
Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau!!!

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mann, solche top Bilder! Sehr gut ist dieses Ergebnis Deiner Arbeit! :daumen:
Das Case erinnert mich an mein's, Lan cool K9X, nur möcht ich jetzt nicht über unsere 'Geschmacksunterschiede bei der Farbwahl' reden, da Dein Case wirklich TOP aussieht!
Geiles Ergebnis, da hat sich die Arbeit gelohnt! :hail:
MfG type_o

Nun unterbrich mich doch nicht ! :D Aber kommen noch mehr !
Vielen Dank :)
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verscheiden, sonst wäre ja alles gleich :P

Die Qualli der Bilder kann sich doch sehen Lassen!
Was Du da für Bedenken hast? Tssss... ;)

MfG type_o

Ja das schon, nur leider sind die Schläuche orange :(

Für mich ist das kein Orange (bin ROT- Gelb- farbenuntüchtig)!
Ich seh schon was rot und gelb aussieht, nur eben nicht bei Dunkelheit und großer Entfernung.
Tip: wechsle bitte alle möglichen Schrauben noch in Schwarze! :hail: ( Steckkartenslot's) Da musst eben nochmal bei Nils bestellen!
Hast es doch schon so prima hin bekommen, da sollte man auch auf kleine Details achten!
Trotzdem: :wow: geiler PC!!

MfG type_o

ist dein NT laut ? oder hörst du was davon?

Zurück