Tagebuch [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: Finale online!

AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: neue Grafikkarte! Inhaltsverzeichnis online

...mal davon abgesehen, dass der Lüfter dem obigen Bild nach zu urteilen von Richtung Pumpe nach draussen bläst. Ist das so beabsichtigt? ;)
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: neue Grafikkarte! Inhaltsverzeichnis online

Ja, ist es :D Da der eh nur zur Zierde ist, ist die Richtung ja egal und so befördert er auch keinen Staub nach drinnen xD
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: neue Grafikkarte! Inhaltsverzeichnis online

Hat richtig Spaß gemacht dein Tagebuch durch zu blättern. Tolle Arbeit. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: neue Grafikkarte! Inhaltsverzeichnis online

Sooo Leute, morgen habe ich nur eine Vorlesung und danach wird die Spiegelreflex ausgepackt und es werden Fotos gemacht :banane:
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: neue Grafikkarte! Inhaltsverzeichnis online

Hier nun wie versprochen die Bilder :) Auf einigen wirkt alles etwas rosa, aber das liegt an der Beleuchtung.
Ich hoffe sie gefallen euch !



IMG_4159.JPG

Einmal eins mit gelungener Beleuchtung :)

IMG_4186.jpg


IMG_4185.jpg


IMG_4183.JPG

Der muss wohl noch vernickelt werden...:ugly:

IMG_4181.JPG


IMG_4180.JPG


IMG_4179.JPG

Uh was ein Dreck :daumen2:

IMG_4172.JPG


IMG_4171.jpg


IMG_4170.jpg


IMG_4169.jpg


IMG_4168.jpg


IMG_4167.jpg


IMG_4163.JPG

Nochmal richtig schön Rot!

IMG_4189.JPG


to be continued...
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: neue Grafikkarte! Inhaltsverzeichnis online

Uuund weiter gehts ;)

IMG_4193.JPG


IMG_4213.JPG

Sieht irgendwie nach Dreck im AGB aus, sieht zum Glück aber nur so aus xD

IMG_4210.JPG



Jetzt wird es etwas pink
:crazy:
IMG_4208.JPG


IMG_4206.JPG


IMG_4205.JPG

Viel besser! :)

IMG_4203.JPG


IMG_4202.JPG


IMG_4201.JPG

Und nochmal bisschen pink :D

IMG_4200.JPG


IMG_4199.JPG


IMG_4198.JPG


IMG_4197.JPG


IMG_4194.JPG


IMG_4216.jpg
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: neue Grafikkarte! Inhaltsverzeichnis online

@ Basher: Danke :)

Einer geht noch!

IMG_4297.JPG


IMG_4295.JPG


IMG_4290.JPG

So, nochmal sauber gemacht :P

IMG_4245.jpg


IMG_4243.jpg


IMG_4242.jpg


IMG_4241.JPG


IMG_4238.JPG


IMG_4237.jpg


IMG_4233.jpg


IMG_4228.JPG


IMG_4226.JPG


IMG_4300.JPG


IMG_4304.JPG


IMG_4310.JPG



So ihr lieben, das wars dann wohl erst einmal
:(

Danke noch an Tyrael fürs Fotos machen, sind echt super geworden
:daumen:

Vielleicht werde ich noch den Graka- Kühler vernickeln und die eine Tülle mit dem Kabelbinder tauschen, das ist nämlich keine Perfect Seal.

Sonst bin ich soweit durch mit meinem Tagebuch...
Aber es hat auch lang genug gedauert :ugly:

Aber ich habe schon ein paar Ideen für einen neuen Mod!

Dann werde ich wohl erst das Case und alles andere nebenbei fertig machen, damit der PC komplett umziehen kann. Auf dieses auf Zeit ohne PC basteln habe ich nämlich keine Lust, da kommt sowieso nur Murks bei raus :D

Vielen Dank euch allen fürs durchblättern und durchlesen! Ich hoffe es hat euch gefallen!!!

Die Tage werde ich noch ein paar Benches reinstellen ;)

Also bis dann und euch viel Spaß beim modden
:devil:
Gruß Daniel
 
Zurück